ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Freitag, 18. August 2017
ArmA3 - News » Dying Ember (Resistance Campaign) von Undeceived (v1.7)
ArmA3 - News

Dying Ember (Resistance Campaign) von Undeceived (v1.7)
02.04.2016 - 21:00 von Miller




Dying Ember (Resistance Campaign) von Undeceived (v1.7)

***** Update *****




Ausnahmsweise mal eine ArmA3 News !
Undeceived veröffentlichte seine Dying Ember Kampagne in den ArmA2Base-Foren. Ein Prequel zu "The East Wind". "Dying Ember" erzählt die Geschichte von Pavlos, einem ehemaliges AAF Mitglied.
Danke an Undeceived für die Info in den ArmA2Base Foren Top

Zitat

Eine neue (und hoffentlich finale) Version ist da: v1.7
Da der Weapon Pool-Bug immer noch vorkam, habe ich einfach ein dreckiges Workaround (eng.: dirty workaround) implementiert.......... Im Ergebnis sollte es jetzt zumindest nicht mehr vorkommen, dass Ausrüstung in bestimmten Missions-Briefings nicht verfügbar ist.

Ansonsten gab es noch einige Fehlerbehebungen.

BESCHREIBUNG DER KAMPAGNE:
"Dying Ember" ist als Vorgeschichte zu Bohemia Interactives "The East Wind" in das gleiche Universum und die gleiche Zeitlinie eingebunden.
Eigentlich wird das Ding aus drei Kapiteln bestehen, von denen das erste bald fertig sein wird.

Dieses erste Kapitel erzählt die Geschichte vom Kavala-Putsch in 2026, die nachfolgende Errichtung einer Militär-Diktatur durch die AAF und anschließend die Anfänge einer Widerstandsbewegung.
Das zweite und dritte Kapitel werden dann (wenn sie mal fertig sind) über den Altischen Bürgerkrieg und die Zeit des "Jerusalem-Cease-Fire", also den Waffenstillstand in 2030, erzählen.

Pavlos, der Hauptcharaker und seine besten Freunde erleben den Putsch in Kavala im Jahr 2026 und kämpfen gegen das totalitäre Regime, um ihre und Altis' Freiheit wieder zu erlangen. Sie haben keine Waffen, keine Ausrüstung und keine Armee. Sie sind einfach eine Gruppe von Freunden, die gegen die Unterdrückung aufstehen.

FEATURES:
- Eine SP-Resistance-Kampagne mit drei Kapiteln, die in der Zeit vor BI's "The East Wind" spielt
- Viele Zwischensequenzen, Intros, Outros, Dialoge, usw., um die Geschichte zu entfalten
- Mehrere Geschichtsstränge, verflochten in einer Haupthandlung
- Ein Mix aus linearen und weitläufigen / komplexen Missionen
- Weapon-Pool-System (Waffen und Ausrüstung können mitgenommen werden und sind in der nächsten Mission verfügbar)
- Wem meine Kampagne "Black Lands" gefallen hat, könnte Dying Ember möglicherweise auch gefallen

Hinweis:
- Die Kampagne ist auch auf Deutsch spielbar, aber in der deutschen Variante sind noch die Missionsbeschreibungen im Kampagnen-Menü auf Englisch. Ich werd' das bald beheben.
- Keine weiteren Addons oder Mods werden benötigt
- Bitte Feedback und Bugs melden - VIELEN DANK!
- Viel Spaß

Eine Installations-Anleitung ist in der ReadMe enthalten.



Quelle: ArmA2Bae-Foren
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » Marks, Labels and Insignia CAMO-Version von McLupo (v1.14)
ArmA3 - News

Marks, Labels and Insignia CAMO-Version von McLupo (v1.14)
19.10.2014 - 02:05 von Miller




Marks, Labels and Insignia CAMO-Version von McLupo (v1.14)

***** Update *****


McLupo veröffentlichte sein Marks, Labels and Insignia CAMO-Version Addon für ArmA3 in den ArmA2Base-Foren. Das Addon enthält als Ergänzung zum Marks, Labels and Insignia Addon eine weitere einzigartige Sammlung von spezifischen neu definierten Kennungen diesmal für BLUFOR, CSAT und Independence Fahrzeuge als Camo-Version.

Zitat

Hallo!

Es ist doch sehr hilfreich, wenn Spieler Rückmeldung zur geleisteten Arbeit geben und Fehler, b.z.w. Fehlendes auf Grund von Nachlässigkeit, oder schlicht, Ahnungslosigkeit, korrigiert und nachgebessert werden kann.

So kann ich heute ein Update zum AddOn MCLU_MLI_CAMO nachreichen, das neben einer korrigierten Config.cpp auch die vergessene Liste der Classnames beinhaltet. Alle Interessierten entnehmen bitte dem Änderungsprotokoll (Changelog) die Neuerungen.

Vielen Dank auch noch einmal für die vielen Downloads und die konstruktiven Rückmeldungen.



Nicht als Ersatz, sondern als Alternative zum AddOn McLupo's Marks, Labels und Insignia v1.00 und für alle, die den originalen Tarnmustern der verschiedenen Fraktionen überdrüssig sind biete ich, die im W.I.P. - Thread MCLU_MLI_CAMO vorgestellte Idee, des AddOn McLupo's Marks. Labels und Insignia, als CAMO – Version
an, die in der Erweiterung für drei Fraktionen

BLUFOR
• CSAT
• Independence


fraktionsspezifische Tarnmuster vorhält und Euch zur Nutzung überlassen wird.

Um das AddOn nicht nur über die Tarnmuster attraktiv zu gestalten, biete ich darüber hinaus die im AddOn inkludierte „Türanimation“ an, die Euch für bestimmte Fahrzeuge im Aktion-Menü die Möglichkeit bietet die Türen zu öffnen und wieder zu schließen.



Des weiteren wird die Animation beim aussteigen der Spielfigur die Türen ebenfalls automatisch öffnen und schließen.
Die Door-Animation funktioniert für folgende Fahrzeuge:
Strider, Hunter, Ifrit, Mohawk und Ghosthawk

Bitte die ReadMe beachten, in der ausdrücklich auf die fehlende Unterstützung der Animation durch BIS, für die mit GMG und HMG ausgestatteten Strider und Hunter hingewiesen wird.

Trotz dieses ärgerlichen Mangels hoffe ich auf lebhafte Nutzung des Downloads und würde mich freuen, wenn dieses AddOn Euer spielen noch mehr befördert.

Gruß
McLupo



Quelle: ArmA2base-Foren
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » ArmA3-News: RHS Mod bald für ArmA 3
ArmA3 - News

ArmA3-News: RHS Mod bald für ArmA 3
16.10.2014 - 23:33 von Miller




ArmA3-News: RHS Mod bald für ArmA 3

Nach Informationen von OFP-Matze ist ein umfangreicher RHS Mod. in Arbeit und soll für ArmA3 veröffentlicht werden. Weitere Infos und Feedback dazu in den ArmA2Base Foren. Danke an OFP-Matze für die Info. Top

Trailer:





Animationen:



PhysX Vehicle Testing:





Quelle: ArmA2Base-Foren
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » ArmA3 News: Neues Gamescom Video von ign.com
ArmA3 - News

ArmA3 News: Neues Gamescom Video von ign.com
22.08.2013 - 19:00 von Miller




ArmA3 News: Neues Gamescom Video von ign.com


ign.com veröffentlichte ein neues ArmA3 Video von der Spielemesse Gamescom.
Danke an Blackland für die Info in unsereren Foren Top




Weitere Infos zu ArmA3 in unseren Foren
Weitere Bilder zu ArmA3 in unserer Bildergalerie


Quelle: ArmA2Base Foren
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » ArmA3 - Beta-Update bringt Steam Workshop Support
ArmA3 - News

ArmA3 - Beta-Update bringt Steam Workshop Support
16.08.2013 - 21:47 von Miller




ArmA3 - Beta-Update bringt Steam Workshop Support


Das neuste Update für die Beta-Version von ArmA 3 soll neben einer Reihe von Bugfixes einen besseren Support für den Steam Workshop enthalten. Damit soll die Integration von Mods und Addons deutlich erleichtert werden.

Zitat Christian Fritz Schneider, Gamestar.de:

Zitat
Das jüngste und letzte größere Update für die Beta-Version von ARMA 3 bindet die Militärsimulation nun an den Steam Workshop. So sollen Mods, Maps und sonstige Erweiterungen leicht ins Spiel geladen werden.

Das letzte Update für die Beta-Version von ARMA 3 bringt neben einer Reihe von Bugfixes in erster Linie den Support des Steam Workshop. Damit soll die Integration von Spieler-generierten Inhalten wie Mods deutlich erleichtert werden. Spieler können eigene Missionen und Kampagnen direkt aus dem integrierten Editor in den Workshop hochladen und mit anderen Spielern teilen. Im Workshop können die Inhalte kommentiert und bewertet werden. Außerdem werden Updates für die Mods automatisch heruntergeladen.


Den kompletten Changelog für die Beta-Version 0.76 findet ihr auf Gamestar.de




Weitere Infos zu ArmA3 in unseren Foren
Weitere Bilder zu ArmA3 in unserer Bildergalerie




Quelle: Gamestar.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » ArmA3 - Ladenfassung mit einigen Extras
ArmA3 - News

ArmA3 - Ladenfassung mit einigen Extras
13.08.2013 - 21:23 von Miller




ArmA3 - Ladenfassung mit einigen Extras



Laut gbase.de plant der deutsche Publisher Peter Games die Ladenfassung von ArmA3 mit einigen Extras aufzuwerten. ArmA3 soll am 12. September veröffentlicht werden.
Danke an Blackland für die Info in unsereren Foren Top

Zitat
"Publisher Peter Games wird die Ladenfassung von ArmA III mit einigen Extras am 12. September auf dem Markt veröffentlichen. Die 44,99 Euro teure Vollversion beinhaltet - neben dem eigentlichen Spiel - zusätzlich eine gedruckte Karte der Hauptinsel Altis, eine exklusive Key-Karte, ein detailliertes Handbuch sowie ein Tastatur-Layout. Ansonsten enthält die Box-Version die gleichen virtuellen Inhalte wie die ebenfalls 44,99 Euro teure digitale Deluxe-Edition:

Digitale Karten der Inseln
Taktik-Guide
Offizieller Soundtrack
Vollversion von ArmA: Cold War Assault".



Weitere Infos zu ArmA3 in unseren Foren
Weitere Bilder zu ArmA3 in unserer Bildergalerie




Quelle: ArmA2Base Foren, gbase.de
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » ArmA3 - Live-Stream-Mitschnitt
ArmA3 - News

ArmA3 - Live-Stream-Mitschnitt
12.08.2013 - 20:00 von Miller




ArmA3 - Live-Stream-Mitschnitt


Bohemia Interactive hat einen neuen Live-Stream-Mitschnitt in Form eines Videos veröffentlicht. Das Einstündige Videomaterial enthält neue Inhalte und Features der ArmA3 Verkaufsversion.

Zitat Tobias Ritter, Gamestar.de:

Zitat

Am vergangenen Wochenende hat Spielentwickler Bohemia Interactive einen erneuten Live-Stream zum kommenden Militär-Shooter ARMA 3 initiiert und bei dieser Gelegenheit einige Inhalte und Features vorgestellt, die in der aktuellen Beta-Version noch nicht enthalten sind, jedoch mit dem finalen Release den Weg in das fertige Spiel finden werden. Das Ganze liegt nun als Mitschnitt vor und gewährt einen Blick auf insgesamt rund eine Stunde Gameplay.

Unter anderem werden zwölf Showcase-Missionen für Einzelspieler, drei Fraktionen-Showcases und neun Multiplayer-Szenarios vorgestellt. Ebenfalls mit dabei sind zehn herausfordernde Schießübungen. Freuen dürfen sich Spieler des fertigen Shooters zudem über mehr als 40 Waffen und 20 Fahrzeuge, die bei insgesamt fünf Fraktionen zum Einsatz kommen. Und nicht zu vergessen: Ein Editor ist natürlich auch mit von der Partie.

Hier geht zum Artikel von Gamestar.de




Weitere Infos zu ArmA3 in unseren Foren
Weitere Bilder zu ArmA3 in unserer Bildergalerie




Quelle: Gamestar.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » ArmA3 erscheint am 12.09.2013 !
ArmA3 - News

ArmA3 erscheint am 12.09.2013 !
12.08.2013 - 19:00 von Miller




ArmA3 erscheint am 12.09.2013 !


ArmA3 erscheint nach den Angaben von Bohemia Interactive am 12.09.2013 und damit noch, wie bereits angekündigt im 3. Quartal 2013.

Zitat Christian Fritz Schneider, Gamestar.de:

Zitat

Das tschechische Entwickler-Studio Bohemia Interactive hat heute den konkreten Release-Termin für ARMA 3 angekündigt. Demnach soll die Militär-Simulation wie angekündigt noch im dritten Quartal 2013 erscheinen, genau genommen am 12. September.

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, wird die Release-Version ohne die Solo-Kampagne ausgeliefert. Diese soll stattdessen in drei kostenlosen DLCs nachgeliefert werden, der erste DLC soll weniger als einen Monat nach dem Release von ARMA 3 zum Download angeboten werden. Mit Außnahme der Solo-Kampagne wird die Release-Version aber alle Inhalte mitliefern, die Bohemia bereits angekündigt hat und somit als Sandbox und im Multiplayer spielbar sein.

Hier geht zum Artikel von Gamestar.de








Weitere Infos zu ArmA3 in unseren Foren
Weitere Bilder zu ArmA3 in unserer Bildergalerie




Quelle: Gamestar.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » ArmA3 News: McLupo flys over Stratis
ArmA3 - News

ArmA3 News: McLupo flys over Stratis
07.03.2013 - 22:42 von Miller




ArmA3 News: McLupo flys over Stratis

McLupo hat sich die Insel Stratis mit dem Hubschrauber aus der Luft angeschaut. Hier sein Video:






Quelle: ArmA2Base.de Foren
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » ArmA 3 - Infanterie - Alpha-Gameplay von Gamestar.de
ArmA3 - News

ArmA 3 - Infanterie - Alpha-Gameplay von Gamestar.de
05.03.2013 - 21:05 von Miller




ArmA 3 - Infanterie - Alpha-Gameplay von Gamestar.de

Die Online Zeitschrift GameStar.de veröffentlichte ein ArmA3 - Infanterie - Alpha-Gameplay Video, mit Odium als Gast-Kommentator

Zitat

GameStar-Redakteur Christian Schneider spielt die Alpha-Version von ARMA 3 und bekommt fachkundige Verstärkung durch ARMA-Experte Odium, auch bekannt für seinen Youtube-Kanal JeremiahRose. In mehreren Videos stellen wir die Showcase-Missionen der Alpha vor und zeigen zuletzt auch den Editor. Los geht es mit der Infanterie-Demo.





Quelle: Gamestar.de
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » Erste ArmA3 Videos aus der Alpha Version
ArmA3 - News

Erste ArmA3 Videos aus der Alpha Version
05.03.2013 - 21:00 von Miller




Erste ArmA3 Videos aus der Alpha Version

Psychobastard informierte uns über die Veröffentlichung der ersten ArmA3 Alpha Videos von Dslyecxi und pcgamer.com in unseren Foren.
Danke an Psychobastard für die Info in unseren Foren. Top

Arma 3 at 1080p with maximum settings:


Dslyecxi's Arma 3 Gear & Weapons Customization Overview:


Dslyecxi's Arma 3 Movement & Shooting Tutorial :


Dslyecxi's Arma 3 Movement & Shooting Tutorial :


ArmA 3 Alpha - Chernarus Imported (ArmA 2 Island) :


Weitere Infos zu ArmA3 in unseren Foren
Weitere Bilder zu ArmA3 in unserer Bildergalerie



Quelle: thegamejar.com, ArmA2Base Foren
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
ArmA3 - News » Neue Bilder aus der ArmA3 Alpha Version
ArmA3 - News

Neue Bilder aus der ArmA3 Alpha Version
05.03.2013 - 20:55 von Miller




Neue Bilder aus der ArmA3 Alpha Version

Blackland informierte uns über die Veröffentlichung neuer ArmA3 Bilder.
Danke an Blackland und NeoArmageddon für die Info in unseren Foren. Top











Quelle: ArmA2Base Foren
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (6): (1) 2 3 weiter > ArmA2Base.de - Newsarchiv
 
  • Bildergalerie

  • User: Miller
    Hits: 909
    Kommentare: 0
    Wertung: 0
  • ArmA2Base Support


  • Verlink uns

 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.16967 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012