ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Samstag, 18. November 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19987 Beiträge & 2934 Themen in 35 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.11.2017 - 23:20.
  Login speichern
Forenübersicht » ArmA 2 und Operation Arrowhead » Addons & Mods » German Weapon Pack by Marseille77

vorheriges Thema   nächstes Thema  
64 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Thunderstrike ist offline Thunderstrike  
81 Beiträge -

Sergeant

Servus Marseille77

hab grad ein paar g36 von die ausorobiert, dabei ist mir aufgefallen das die Magazine am Hülsenauswurf hängen!
wenn man feuert geht der Hülsenauswurf zurück und das Magazin geht ebenfalls zurück!
am G36A2, G36A4, G36ksk

hab dann noch eine Einheite (über script) mit der dm41 ausgerüstet, konnte sie aber nicht über die F Taste anwählen
Im Inventar war sie aber vorhanden Grübel keine Ahnung an was das liegt

ansonsten Super Arbeit Top

mfg Thunderstrike
Beitrag vom 30.07.2013 - 17:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thunderstrike suchen Thunderstrike`s Profil ansehen Thunderstrike eine private Nachricht senden Thunderstrike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
komisch ist nur, dass ich das Problem auch mit dem Magazinen hatte und nach einer Überarbeitung nicht mehr. Aber ich werde noch mal selber testen, ob ob ich ein zwei gewehre vergessen hab. Es kommt noch was von mir, da ich keine Zeit und Lust hatte. Die P210, den BGS, die neutexturierten Soldaten werde ich noch versuchen zu releasen.

Also für mich ist Arma 2 noch nicht tot. ich finde es nur schade, dass einige Mods es nicht nach A2 geschafft haben bzw. ihre Arbeit als test zumindest released haben (GAF). ich mein fast 10 jahre hat die Community auf einen fertigen luchs gewartet und dann kommt er doch nicht.




Join Facebook Group
Beitrag vom 14.09.2013 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Also ich finde es erstmal positiv mal wieder was von dir zu hören.

Versuchst du deine zivilen Fahrzeuge auch noch zu releasen?
Beitrag vom 14.09.2013 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Heute gibt ein kleines update, da ich demnächst das BGS neu hochlade. Enthalten ist jetzt die SIG P210-4, die der BGS von 1951 bis zirka 1979 benutzt hat.
Download 1.65




Join Facebook Group
Beitrag vom 20.10.2013 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Heute die ersten Bilder einer Waffe die im nächsten update enthalten sein werden. Es läuft unter dem Titel "Als die Bundeswehr noch in den Kinderschuhen steckte". Waffen für mein Bundeswehr 1956 Addon Pack.


Grand M1 Gewehr (hier mit M84 Zielfernrohr)




Join Facebook Group
Beitrag vom 31.10.2013 - 01:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
hier noch ein Nachzügler - M1 Carbine.


die Waffe wurde bei der Bundeswehr in den Anfangsjahren genutzt sowie auch bei BGS oder einigen Polizeieinheiten, bis bessere Waffen der HK Familie zur Verfügung standen (G3, MP5)




Join Facebook Group
Beitrag vom 01.11.2013 - 09:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Einige weitere Pistolen


Walther Model 9
Taschenpistole die vor dem Zweiten Weltkrieg bereits produziert wurde. Ist meist in Agenten-Filmen oft bei Frauen zu sehen.

Mauser HSc
Konkurenzprodukt zur Walther PPK die bereits vor dem Krieg gebaut wurde. Bei der Polizei oder bedeutenden Privatpersonen im Einsatz.

Sauer & Sohn 38H
Polizeipistole die vor dem Krieg eingeführt wurde. Des Weiteren waren Fallschirmjäger und Panzerbesatzungen der Wehrmacht damit ausgerüstet.

Walther PP
Bekannte Waffe von Walther, die von 1929 bis 1999 produziert wurde. Sie war nach dem Krieg die am meisten verwendete Waffe der Polizei bis zirka 1975. PP stand für Polizei Pistole. Die kurze variante ist die bekannte James Bond Pistole PPK (Polizei Pistole Kriminal, 1931) für die Kripo.




Join Facebook Group


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 06.11.2013 - 10:36.
Beitrag vom 03.11.2013 - 23:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thunderstrike ist offline Thunderstrike  
81 Beiträge -

Sergeant

hi Marseille77

hab hier eine kleine Fehlermeldung
seit dem ich dein aktuelles Weapen Pack benutze:

No entry
"bin\config.bin/CfgWeapons\G36a/MuzzleFar/Single.displayName".

aber vielleicht ist dir dir diese Meldug schon bekannt!

mfg
Thunderstrike Salute
Beitrag vom 10.11.2013 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thunderstrike suchen Thunderstrike`s Profil ansehen Thunderstrike eine private Nachricht senden Thunderstrike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
RE:
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Thunderstrike
hab hier eine kleine Fehlermeldung
seit dem ich dein aktuelles Weapen Pack benutze:
No entry
"bin\config.bin/CfgWeapons\G36a/MuzzleFar/Single.displayName".



Danke hab ich schon gefixt. Jetzt weiß ich endlich warum das Gewehr bei manchen usern so spinnt.



Heute release ich das Waffen Pack 2 (1.0) mit Waffen aus der Zeit zwischen 1920 bis 1956


Download 1.0 fixed (13-11-2013)



neue Version des ersten Waffen Addons (1.7)


Download





Join Facebook Group


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 13.11.2013 - 02:31.
Beitrag vom 12.11.2013 - 12:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thunderstrike ist offline Thunderstrike  
81 Beiträge -

Sergeant
Hi Marseille 77

kannst du denn das Modell der dm25 und dm31at von mir benutzen oder sind sie unbrauchbar?

Leider bekomme ich bei version 1.7 die gleiche Fehlermeldung

No entry
"bin\config.bin/CfgWeapons\G36a/MuzzleFar/Single.displayName".



mfg
Thunderstrike Salute
Beitrag vom 13.11.2013 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thunderstrike suchen Thunderstrike`s Profil ansehen Thunderstrike eine private Nachricht senden Thunderstrike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Massud ist offline Massud  
89 Beiträge -

Sergeant
Super Marseille,

auf eine Bazzoka und Thomson M1A1 außerhalb eines WW2- oder Vietnam-Mods habe ich schon lange gehofft.
Super Arbeit und vielen Dank! Damit bereicherst du meine Missionen ungemein.

Aber kannst du hier posten welche Magazine die Mauser HSC benutzt?

im Readme steht:

KPFS_Mauser_Hsc - Makarov

I
Beitrag vom 14.11.2013 - 20:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Massud suchen Massud`s Profil ansehen Massud eine E-Mail senden Massud eine private Nachricht senden Massud zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[Public1001] Fischer ist offline [Public1001] Fischer  
308 Beiträge -

Captain
[Public1001] Fischer`s alternatives Ego
An sich ja ein sehr guter Mod jedoch hoffe ich das die Modelle noch ein Verbesserung bekommen da sie teils schon sehr matschig aussehen. Die Sounds die aus ARMA 2 Standard sind sind okay aber hier ist JSRS oder ähnliches zu empfehlen.

Ausserdem wenn man mit dem G36 (egal welche Ausführung) schiesst bewegt sich ja der Hülsenauswurf nach hinten aber irgendwie ist das Magazin daran befestigt und es geht so 20 cm mit nach hinten einfach mal mit dem G36 schießen und von links schauen dann sieht man das Magazine mit gleiten.

Ansonsten ein sehr schöner Mod wo auch wert auf Pistolen gelegt wird und ich hoffe das es noch sounds und
ein bischen schönere Modelle gibt.

MfG Fischer



Nicht aufgeben ! Ungeduld is dein größter Feind
Zitat: Muecke

Einen Schritt nach dem anderen!
Zitat: McLupo
Beitrag vom 17.11.2013 - 07:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [Public1001] Fischer suchen [Public1001] Fischer`s Profil ansehen [Public1001] Fischer eine E-Mail senden [Public1001] Fischer eine private Nachricht senden [Public1001] Fischer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast W0lle  
RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Fischer

An sich ja ein sehr guter Mod jedoch hoffe ich das die Modelle noch ein Verbesserung bekommen da sie teils schon sehr matschig aussehen. Die Sounds die aus ARMA 2 Standard sind sind okay aber hier ist JSRS oder ähnliches zu empfehlen.



Du könntest ja Ersatz für die "matschigen" Texturen machen und sie Marseille geben. Ich denke der wäre sehr dankbar dafür. Und sounds könntest du dann auch gleich noch machen.

Echt, dieses ständige Gejammer von Leuten die selbst nichts machen nervt nur noch. Da setzen sich Leute hin und verbringen einen Großteil ihrer freien Zeit damit anderen selbstlos etwas zum spielen zu überlassen und dann kommen Leute wie du und jammern über matschige Texturen und sounds. Selbstverständlich ohne sich wenigstens für das kostenlose Spielzeug zu bedanken.
Bin ich blöd

Geh Alpha 3 spielen, da hast du super highres texturen und coole sounds. Nur der Inhalt ist halt etwas dürftig.
Beitrag vom 17.11.2013 - 15:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
[Public1001] Fischer ist offline [Public1001] Fischer  
308 Beiträge -

Captain
[Public1001] Fischer`s alternatives Ego
@W0lle

Ich weiss nicht warum DU jetzt so einen aufstand machst. Ich habe doch gesagt das es ein schöne Mod ist und ich hoffe das die Modelle noch überarbeitet werden und nicht das ich das besser könnte oder sonst was.

MfG Fischer



Nicht aufgeben ! Ungeduld is dein größter Feind
Zitat: Muecke

Einen Schritt nach dem anderen!
Zitat: McLupo
Beitrag vom 17.11.2013 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [Public1001] Fischer suchen [Public1001] Fischer`s Profil ansehen [Public1001] Fischer eine E-Mail senden [Public1001] Fischer eine private Nachricht senden [Public1001] Fischer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Memphis ist offline Memphis  
4 Beiträge - Private
mal was anders. gibt es denn schon eine Lösung zu:

No entry
"bin\config.bin/CfgWeapons\G36a/MuzzleFar/Single.displayName".

habe nämlich das gleiche Problem
Beitrag vom 17.11.2013 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Memphis suchen Memphis`s Profil ansehen Memphis eine E-Mail senden Memphis eine private Nachricht senden Memphis zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 157 Gäste online. Neuester Benutzer: Viper1988
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 16:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GJZ491 (22), Julian84 (25), MajorMajo (25), Sammy (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.06634 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012