ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Donnerstag, 23. März 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19896 Beiträge & 2923 Themen in 35 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.03.2017 - 02:07.
  Login speichern
Forenübersicht » ArmA 2 und Operation Arrowhead » Addons & Mods » Sahrani Rearmed Mod

vorheriges Thema   nächstes Thema  
21 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Marseille77 ist offline Marseille77  
Sahrani Rearmed Mod
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego

für ArmA 2: OA Patch 1.62 (auch ArmA 2: CO)
Eine Neuauflage meines Sahrani Rearmed Mods, der sich mit den Truppen aus ArmA 1 beschäftigt.


Sahrani Befreiungsarmee (SLA)
- Soldaten (09-01-2011) Download
- Fahrzeuge (03-01-2011) Download


Royal Army Corps von Sahrani (RACS)
- Soldaten (12-01-2014) Download
- Fahrzeuge (09-01-2011) Download (benötigt TGW M163)


US Army (Sahrani)
- Soldaten (14-01-2014) Download
- Fahrzeuge (13-01-2014) Download
benötigt
- M113 Pack von Trauma (v1)
- STI Stryker Pack (v1.0)
- Sti UH-60L von Stiltman (v1.2)


Sahrani Civil Pack (18-01-2014)
Download
Sahrani Misc Object Pack 1.0 ()
Download


Spezielles
Orlandos Partisanen 1.0 (11-01-2012) Download
Sahrani Polizei Pack 1.0 (23-09-2012) Download


SRA UI für Fraktionen, Namen, Bilder etc. (13-01-2014) Download


Bilder:
Galerie


weitere Addons zu Sahrani anderer Modder
SMD Sahrani Map
Project Racs
Sahrani Securidad
Civilians von IceWindo
Weitere Infos
http://sahrani.wikia.com/wiki/Sahrani_Wiki


Hinweis: Bitte löscht die alten SLA/RACS Addons, wenn er dieses benutzt. Die Zusatzaddons, die ich für die SLA (Parade, Polizei) erstellt hab sind hiermit nicht mehr kompatibel. Sie werden in Zukunft in neuer Form wieder hinzu finden. Diese neue Version wurde nach Operation Arrowhead Maßstäben nachgearbeitet (Rucksackfunktion, Super-rvmats, Texturen mit Stoffgewebe). Der Präsident und Premier haben jetzt ihre original Gesichtstexturen kombiniert mit einem OA Kopf (neuer eigener Head-Class).






Join Facebook Group


Dieser Beitrag wurde 53 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 20.01.2014 - 15:23.
Beitrag vom 04.01.2012 - 07:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miller ist offline Miller  
Administrator
392 Beiträge -

Captain
Miller`s alternatives Ego
Danke Marseille77 Smile

Eine Frage habe ich, welche Einheiten werden in diesem Thread ersetzt ?

Ich habe das jetzt so verstanden, das Fahrzeug-Pack ist neu und war vorher im "SLA Truppen" Pack. Das Soldaten-Pack ist das eigentliche Update für das "SLA Truppen" Pack.

Die anderen Addons aus dem Sahrani Rearmed Projekt bleiben unberührt.

Ist das alles so richtig ? :D

Grüße
Miller
Beitrag vom 04.01.2012 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Miller suchen Miller`s Profil ansehen Miller eine E-Mail senden Miller eine private Nachricht senden Miller zu Ihren Freunden hinzufügen Miller auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Also ich hab das SLA Pack nur gesplittet und mein Präfix KPFS gegen SRA ausgetauscht. Die Fahrzeuge natürlich brauchen auch die Soldaten, denn sie fahren sie ja. Die US und RACS Packs kann man auch ohne die SLA nutzen. Bloß eben nicht mehr die Extra SLA Addons mit Parade und Polizei.




Join Facebook Group
Beitrag vom 04.01.2012 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
[7ID]Oranje ist offline [7ID]Oranje  
277 Beiträge -

First Lieutenant
[7ID]Oranje`s alternatives Ego
hi Marseille77,

Habe bereits das Projekt RACS auf dem Rechner und stelle mir nun die Frage wieso du dort nicht dabei bist sondern alleine das "selbe" nochmal machst. Okay nen anderen Tarnanstrich aber :S

Deine Arbeit und engagment in aller ehren aber das ist doch Doppelt gemoppelt.


Grüße Oranje






Es grüßt die
7. Infanterie Division

Beitrag vom 04.01.2012 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [7ID]Oranje suchen [7ID]Oranje`s Profil ansehen [7ID]Oranje eine E-Mail senden [7ID]Oranje eine private Nachricht senden [7ID]Oranje zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Zitat
Habe bereits das Projekt RACS auf dem Rechner und stelle mir nun die Frage wieso du dort nicht dabei bist sondern alleine das "selbe" nochmal machst. Okay nen anderen Tarnanstrich aber Grübel

Deine Arbeit und engagment in aller ehren aber das ist doch Doppelt gemoppelt.



Soweit ich weiß macht er nur die RACS der Zeit danach. Ausserdem liegt mein Augenmerk mehr auf der SLA. Die RACS aus A1 hat er auch garnicht in seinem Projekt., sondern nur neue mit G3 Gewehren. Im Armed Assault war die RACS ja folgendes:

- M113
- M113 Sanversion
- Landrover m/o MG und als Polizei Version
- T-72 der nach dem Sieg erbeutet wurde (Queens Gambit)
- Offizier Andrea Riboli
- König Josef und sein Sohn Prinz Orlando sowie dessen Hofstaat
- Soldaten in Chocolate-Cookie-Camo
- AH-6 Helicopter
- UH-60 (Queens Gambit)

Dann wäre da noch Orlandos Rebellen oder die Söldner von Wilks

Ich wollte einfach nur sowas wie der CWR von Operation Flashpoint (obwohl Red Hammer dabei fehlt) machen.
Hier diese Artikel habe ich u.a. mal für die BI Wiki geschrieben
http://community.bistudio.com/wiki/Royal_Army_Corp...of_Sahr ani
http://community.bistudio.com/wiki/Sahrani_Liberation_Army





Join Facebook Group


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 06.01.2012 - 22:01.
Beitrag vom 05.01.2012 - 13:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Biwi-Soldscher ist offline Biwi-Soldscher  
526 Beiträge -

Major
Biwi-Soldscher`s alternatives Ego
Unglaublich, wie effizient du bist.


Respekt mein Lieber



"Verrate niemals die Sache, für die du in den Krieg ziehst"


Beitrag vom 05.01.2012 - 15:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Biwi-Soldscher suchen Biwi-Soldscher`s Profil ansehen Biwi-Soldscher eine E-Mail senden Biwi-Soldscher eine private Nachricht senden Biwi-Soldscher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
Update
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Biwi-Soldscher

Unglaublich, wie effizient du bist.


Respekt mein Lieber



Danke Smile

So heute neues vond er RACS Front. Habe 2 neue Addons hochgeladen,d ie geupdated wurden wie die anderen zuvor. Wahnsinn wieviel mehr Vielfalt (und Soldatenvarianten) doch in einer von Amerikanern beeinflussten Armee sind.

Das Fahrzeug Pack beeinhaltet nur umtexturierte A2 Modelle, die auch schon in A1 dabei waren

- T72
- M113 (normal&Sanversion)
- Zodiac Boot.

Bei den Landrovern kämpfe ich noch mit der model.cfg bzw überlege, ob ich nicht einfach die aus A2:OA umtexturiere und den SUV als Polizeiwagen umskinne. Die Helikopter folgen noch.




Join Facebook Group
Beitrag vom 06.01.2012 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Heute präsentiere ich mal ein Fahrzeug des Sahrani Police Packs







Join Facebook Group


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 23.09.2012 - 07:44.
Beitrag vom 22.09.2012 - 10:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
UPDATE
Sahrani Polizei pack 1.0 ab heute im ersten Post zum Download.

Enthält:
- Polizisten von Nord und Südsahrani
- Fahrzeuge wie UAZ, Landrover, BRDM2 oder M706

Benötigt SRA UI und ArmA 2 CO (Arma2 + OA)




Join Facebook Group
Beitrag vom 23.09.2012 - 07:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Neues von der Sahrani Front...

Da ich ja nun mit der SMD Sahrani Konvertierung einige alte Mission konvertieren will, fiel mir ins Auge, dass mein US Fahrzeug Addon verschollen und noch unvollständig ist.


Stryker ICV




Join Facebook Group


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 11.01.2014 - 12:26.
Beitrag vom 11.01.2014 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
Themenicon   
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
u p d a t e




Habe heute ein update für meine SRA UI (v1.35) und die RACS Soldaten hochgeladen (v1.25).

- stringtable.csv zu stringtable.xml
- neue Ladebildschirme (ohne Verzerrrungen), s.o.
- RACS Munitionskisten gefüllt wie in A1

Achtung:
Es wurden noch mal die SRA UI gefixt (1.36) somit ein neues SRA US vehicles Pack (1.1) hochgeladen.








Join Facebook Group


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 13.01.2014 - 20:38.
Beitrag vom 12.01.2014 - 23:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
Themenicon   
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Ein neues Update für die US Soldaten (1.2 -> nicht von der rar file verwirren lassen, habe ich vergessen zu ändern), die SRA UI 1.36 und US Fahrzeuge 1.1(gestern)




Join Facebook Group
Beitrag vom 14.01.2014 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Muecke  
Gast
Ach, so ein M113 Ambulance und ein BMP 2 Ambulance könnte ich so für A3 gebrauchen.
unglücklich


Beitrag vom 15.01.2014 - 14:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Zitat
Ach, so ein M113 Ambulance und ein BMP 2 Ambulance könnte ich so für A3 gebrauchen.
unglücklich



Muecke das wird bestimmt schon einer machen Pfeifen Wink

So heute ein weiteres Update...

Sahrani Rearmed Civilian Pack 1.1
download






Join Facebook Group


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 18.01.2014 - 23:38.
Beitrag vom 18.01.2014 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
...und noch einen nachgeschoben und nun Pause Smile



Sahrani Misc Object Pack 1.0
Download


Classes
Land_SRA_Fortress1
Land_SRA_Fortress2
Land_SRA_Shed
Land_SRA_ShedSmall
Land_SRA_ShedBig
Land_SRA_GraveCrossHelmet
Land_SRA_TVStudio
Land_SRA_JeepWreck1
Land_SRA_JeepWreck2
Land_SRA_JeepWreck3
Land_SRA_M113Wreck
Land_SRA_WallMap

alte classnames ohne Land_SRA








Join Facebook Group
Beitrag vom 20.01.2014 - 01:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 202 Gäste online. Neuester Benutzer: zand09
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 16:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Amilo (30), DarkTom (44), Feyd (32), Jack Unger (38), WaffenAtze (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.06670 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012