ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Montag, 20. Oktober 2014
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19526 Beiträge & 2732 Themen in 37 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2014 - 06:22.
  Login speichern
Forenübersicht » ArmA 2 und Operation Arrowhead » Single Player Missionen » [SP] Zero

vorheriges Thema   nächstes Thema  
16 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Clayman ist offline Clayman  
[SP] Zero
92 Beiträge -

Sergeant
Clayman`s alternatives Ego


Titel: Zero
Typ: SP Mission
Seite / Rolle: OPFOR, Widerstand / Verschiedene
Version: 1.40
Arma2 Version: CO 1.60
Datum: 10.05.2012



Beschreibung:



Basierend auf den Ereignissen in "Eagle Wing". Nikolay Zverev findet sich in einer fremden Welt wieder. Mit den letzten drei noch lebenden Kameraden seines Trupps versteckt er sich in einem Bunker. Nach vier Wochen ohne ein einziges Lebenszeichen von der Außenwelt, beschließen die Männer, ihr Glück alleine zu versuchen und einen Weg zurück nach Hause zu finden. Keiner von ihnen weiß, dass ihre Reise viel länger und schwieriger wird, als sie es ahnen...
Finde dich durch eine postapokalyptische Welt, in der nichts ist wie es scheint... oder etwa doch?
Bestehe gegen einen übermächtigen Feind, kämpfe mit dem stetigen Mangel an Truppen und Ausrüstung und wirf einen Blick in die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele.




Release Trailer by McLupo:




Benötigte Addons:


* CLAY_ZeroAddons.pbo (enthalten)



Credits:


Scripts:
- "Chernarus Electrical Grid" by Loyalguard
- "UPSMON" by Monsada
- "AI Unit Caching" by (AEF)Wolffy.au
- "Random Position Generator" by Shuko
- "Improved Task Defend" by Binesi
- "Convoy Control" by DTM2801

Music:
- "Krieg" by Bums

(Beta) Testers:
- Stoned Boy
- McLupo
- ataribaby
- SaOk
- savedbygrace

Thanks:
- BI for Arma2
- Demonized, neokika, sbsmac for scripting help
- McLupo for the fantastic trailer



Download:


Zero V1.40





>> Carpe Noctem <<


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Clayman am 10.05.2012 - 20:07.
Beitrag vom 23.10.2011 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clayman suchen Clayman`s Profil ansehen Clayman eine private Nachricht senden Clayman`s Homepage besuchen Clayman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1862 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo Clayman,

...da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um Dir alles Gute für Deine Mission "Zero" zu wünschen und Dir für die Veröffentlichung hier auf ArmA2Base zu danken! :smile:

Danke für das brandneue Spielfutter!!

Gruß
McLupo :salute5:





German Arma2 News Page

HALL of FAME
ArmATune-Free Music for YOU!
Beitrag vom 23.10.2011 - 23:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McLupo suchen McLupo`s Profil ansehen McLupo eine E-Mail senden McLupo eine private Nachricht senden McLupo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kraußer ist offline Kraußer  
58 Beiträge -

Sergeant
Soper Mission gut gemacht ich hoffe auf mer Futter :yay:
Beitrag vom 24.10.2011 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kraußer suchen Kraußer`s Profil ansehen Kraußer eine E-Mail senden Kraußer eine private Nachricht senden Kraußer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clayman ist offline Clayman  
92 Beiträge -

Sergeant
Clayman`s alternatives Ego
Ich habe meine Mission einem Update unterzogen und präsentiere heute die Version 1.20
Neben dem behobenen "Black Screen" Bug gibt's auch zahlreiche kleine Script-Optimierungen. Viel Spass.





>> Carpe Noctem <<
Beitrag vom 06.11.2011 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clayman suchen Clayman`s Profil ansehen Clayman eine private Nachricht senden Clayman`s Homepage besuchen Clayman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Biwi-Soldscher ist offline Biwi-Soldscher  
526 Beiträge -

Major
Biwi-Soldscher`s alternatives Ego
Hört sich doch gut an

Top



"Verrate niemals die Sache, für die du in den Krieg ziehst"


Beitrag vom 06.11.2011 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Biwi-Soldscher suchen Biwi-Soldscher`s Profil ansehen Biwi-Soldscher eine E-Mail senden Biwi-Soldscher eine private Nachricht senden Biwi-Soldscher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1862 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo zusammen!

Das es sich lohnt viel Zeit und Mühe in ein Projekt zu investieren zeigt der Erfolg von Clayman mit seiner grandiosen Mission "Zero"!
Das mein Test und meine Beurteilung des selben zur Mission völlig zurecht geschehen ist zeigt die Bewertung und die exzellente Platzierung von Clayman und seiner Mission "Zero", in den Augen der Jury von OFPEC, die, imRahmen der Mission Editing Competition 2011 den SP-Mission Beitrag von Clayman auf den 2. Platz setzte.

Nur geschlagen von Saok´s SP-Mission

Takibans Last Stand

kann sich Clayman, trotz seiner Bescheidenheit und bildlich gesprochen, stolz auf die Schulter klopfen und sagen:

Alles richtig gemacht!

Dem kann ich mich nur anschließen und persönlich,sowie Namen von ArmA2Base ganz herzlich zum Erfolg gratulieren!

Info siehe hier:

http://www.ofpec.com/intel_depot/index.php?action=...amp;id= 549

Ich sage auch noch einmal gerne Danke für die Veröffentlichung hier auf ArmA2Base und das ich als Beta-Tester helfen und das Endprodukt spielen durfte!

Gruß
McLupo Salute



German Arma2 News Page

HALL of FAME
ArmATune-Free Music for YOU!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von McLupo am 17.12.2011 - 15:40.
Beitrag vom 17.12.2011 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McLupo suchen McLupo`s Profil ansehen McLupo eine E-Mail senden McLupo eine private Nachricht senden McLupo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clayman ist offline Clayman  
92 Beiträge -

Sergeant
Clayman`s alternatives Ego
Pünktlich zu Weihnachten gibt's heute die neue Version 1.30 xmas_o
Link im ersten Post.
Viel Spass!





>> Carpe Noctem <<
Beitrag vom 24.12.2011 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clayman suchen Clayman`s Profil ansehen Clayman eine private Nachricht senden Clayman`s Homepage besuchen Clayman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast +Medic  
Gast
Hallo zusammen,

was lange währt wird endlich gut...

Selten hat mich eine Mission so in ihren Bann gezogen, wie die hier von Clayman veröffentlichte Mission "Zero".
Nicht nur im positiven Sinne, denn wie oft habe ich, bildlich gesprochen, den Computer in die Ecke geschmissen, weil ich Schlauemeier sie ja schon gespielt habe und alles auf die leichte Schulter nahm; Fehler Nr. 1 - Die taktische Vorgehensweise war mir ja bekannt, aus der frühen Version, wo ich die Mission erfolgreich beenden konnte, also die aktuelle v1.30 auf die Platte und aus der Erinnerung agieren...Fehler Nr. 2 - Völlig konstaniert, ob meiner plötzlich eingetreten Dummheit, das muss doch gehen, den Pfad der Tugend (Geduld, denken, Vorsicht) verlassend, mit Brachialgewalt in´s Geschehen ; Fehler Nr. 3...

In Ruhe nachdenken, eine Pause einlegen, der ReadMe detailliert folgen, das Supportsystem verstehen... kurz "Eile mit Weile" fand ich zurück zu meinen Tugenden, die der Schlüssel für den Erfolg in dieser Mission ist... und durfte mir das Outro, nach 1 Woche Kampf mit allen vom Autor implementierten "Gemeinheiten", ansehen...Zigarette an (Rauchen schadet der Gesundheit!!!) und sich selbst auf die Schulter klopfen... Trooost

Was ich hier so humorvoll beschreibe ist ein abarbeiten von Frust, Verzweiflung und der Bewältigung von eigener Dummheit..., was mich die Mission "Zero" wieder gelehrt hat ist, diese Mission ist anders, aber mit einer taktischen Tiefe, die einzigartig ist und eigentlich trotz der so ganz anderen Story, jeder ArmA-Soldat als "Trainigsparcours" durchlaufen müsste, denn hier sind alle Sinne erforderlich und das in des Wortes Bedeutung!

Eine faszinierende Mission, auch mit kleinen Fehlern, die aber durch eingebundene Scripte verursacht und nach dem Laden des letzten Speicherpunkts - anders geht es gar nicht - wie weggeblasen ist - da ist sie wieder die nie zu erklärende Datenwanderung, der komischen Art -

...ich hatte über eine Woche Spielspaß, mit den oben genannten Einschränkungen und das Gefühl die Welt ein bisschen besser gemacht zu haben und mich als "King" zu fühlen. :D

Das ich mit meinen Missgeschicken, sprich öfter tot , als gewünscht, durch unkluges agieren hervorgerufen, nicht alleine stehe beweist ein Video auf YT, wo in 3 Akten der persönliche Niedergang festgehalten wurde...ohne jede Schadenfreude, aber mit einer gewissen Genugtuung möchte ich Euch dies auch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=fckb--PtBVw&fea...ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=jW-ioMZfPRM&fea...ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=x_8E1X4bYDk&fea...ure=relmfu

Fazit des erneuten Selbstversuches:
Es gibt keine Mission, die den Intellekt so fordert, keine die so beklemmend ist und keine die mich mehr gefordert hat.

Dafür und für das gesamte "Meisterwerk" nochmals meinen Dank an den Autor Clayman

Gruß
+Medic


Beitrag vom 02.05.2012 - 11:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Clayman ist offline Clayman  
92 Beiträge -

Sergeant
Clayman`s alternatives Ego
Haha! Zu geil. :D

Es freut mich wirklich zu sehen, dass du anscheinend nie müde wirst, trotz Fehlschlägen und daraus resultierendem Frust, meine Mission immer wieder zu spielen. Und vor allem auch noch davon zu berichten. Vielen Dank +Medic, dass du uns an deinem erneuten Erfahrungsbericht teilhaben lässt. Top

Ich arbeite derzeit an einem großen Update für Zero. Es gibt einen ganzen Schwung neuer, praktischer Features. Aber leichter wird die Mission damit bestimmt nicht, für ausreichend kleine Gemeinheiten ist gesorgt. hinterhältig Es soll ja auch nicht langweilig werden.

Mehr dazu demnächst in einem Kino in Ihrer Nähe. :J





>> Carpe Noctem <<
Beitrag vom 02.05.2012 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clayman suchen Clayman`s Profil ansehen Clayman eine private Nachricht senden Clayman`s Homepage besuchen Clayman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clayman ist offline Clayman  
RE:
92 Beiträge -

Sergeant
Clayman`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von +Medic
was lange währt wird endlich gut...



Das hoffe ich zumindest..... :D
Mit diesen Worten möchte ich heute die neue Version 1.40 meiner Mission Zero vorstellen.


V1.40 Highlights:
  • Fünf neue, versteckte Sidetasks
  • Zahlreiche Zufallsereignisse
  • Benutzbare Benzinkanister
  • UI Dialog um Waffen und Ausrüstung zwischen Fahrzeugen zu transferieren
  • Unzählige Scriptoptimierungen
  • ...und noch viel mehr...



Viel Spass! Smile





>> Carpe Noctem <<
Beitrag vom 10.05.2012 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clayman suchen Clayman`s Profil ansehen Clayman eine private Nachricht senden Clayman`s Homepage besuchen Clayman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1862 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo mein "lieber" Clayman!

Na, da bin ich ´mal gespannt...

...aber alleine die von Dir aufgeführten Neuerungen lassen mir schon das "Wasser im Munde" zusammenlaufen... :D

Und noch mehr "Zufall"... , als ob Du uns nicht schon genug abverlangst, um zu überleben... :P

UI Dialog - Du suchst Dir aber auch immer das schwierigste aus... :D

Toll, kaum aus dem "Feld" heißt es wieder "reisst Euch zusammen" - hahaha...

Danke Clayman für die Info und sei Dir sicher meine Strapazen musst Du hier in Berichtform wieder mit durchleiden! ...für Dich mache ich das aber sehr gerne! Cool

Gruß
McLupo








German Arma2 News Page

HALL of FAME
ArmATune-Free Music for YOU!
Beitrag vom 10.05.2012 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McLupo suchen McLupo`s Profil ansehen McLupo eine E-Mail senden McLupo eine private Nachricht senden McLupo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miller ist offline Miller  
Administrator
274 Beiträge -

First Lieutenant
Miller`s alternatives Ego
Danke für die Info Clayman ;)

Update News und Download (Mirror Assaultmissionstudio.de)

Grüße
Miller
Beitrag vom 10.05.2012 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Miller suchen Miller`s Profil ansehen Miller eine E-Mail senden Miller eine private Nachricht senden Miller zu Ihren Freunden hinzufügen Miller auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Clayman ist offline Clayman  
92 Beiträge -

Sergeant
Clayman`s alternatives Ego
Vielen Dank, Miller! Top


@McLupo
Ich freue mich schon auf deinen Erfahrungsbericht. Und keine Angst, sooo gemeine Sachen hab ich nicht eingebaut. Nur so ein ganz kleines bisschen. :o





>> Carpe Noctem <<
Beitrag vom 11.05.2012 - 00:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clayman suchen Clayman`s Profil ansehen Clayman eine private Nachricht senden Clayman`s Homepage besuchen Clayman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clayman ist offline Clayman  
92 Beiträge -

Sergeant
Clayman`s alternatives Ego
Nachdem ich im BI Forum auf einen kleinen aber sehr ärgerlichen Fehler aufmerksam gemacht wurde, gibt es hier ein schnelles Update für Zero.
Nebenbei habe ich auch gleich das OFP Style Deathquotes Script von Psychobastard mit eingebaut und......... naja, ich bin mir sicher ich hab in den vergangenen Monaten noch ein paar andere kleinere Änderungen vorgenommen - es fällt mir nur nicht mehr ein was.^^

Auf jeden Fall gibt's die neue Version 1.55 hier.
Viel Spaß!





>> Carpe Noctem <<
Beitrag vom 24.04.2013 - 20:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Clayman suchen Clayman`s Profil ansehen Clayman eine private Nachricht senden Clayman`s Homepage besuchen Clayman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1862 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo Clayman,

danke für die Info und das Einstellen des Updates!

Fehler? Da ist mir etwas entgangen, oder ignoriert?

Wie auch immer ich freue mich, diese Mission nochmals, mit den erwähnten Neuerungen spielen zu können.

Gruß
McLupo





German Arma2 News Page

HALL of FAME
ArmATune-Free Music for YOU!
Beitrag vom 24.04.2013 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von McLupo suchen McLupo`s Profil ansehen McLupo eine E-Mail senden McLupo eine private Nachricht senden McLupo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 90 Gäste online. Neuester Benutzer: Titez
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 17:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
oli23xx (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.07000 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012