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Forenübersicht » ArmA 2 und Operation Arrowhead » Addons & Mods » Preview @COWarMod by Günter Severloh

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16 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
McLupo ist offline McLupo  
Themenicon    Preview @COWarMod by Günter Severloh
Moderator
1864 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo liebe ArmA – Freunde!

Ein Traum wurde heute für mich wahr und ich hoffe nach diesem Preview für Euch auch.
Mehrmals habe ich die @A2WarMod beschrieben und empfohlen, aber immer mit dem „Makel“, dass sie nur mit Arma2 und nicht mit ArmACO kompatibel ist.
Jetzt hat der Autor Günter Severloh seine Weiterentwicklung zum COWarMod abgeschlossen und released.
Die geballte Ladung von 223 AddOn/Mod wurde in diese „AllInOne Mod" eingefügt und die Funktionstüchtigkeit der verschiedenen AddOn/Mod miteinander, hergestellt.
Was kann diese Mod?
Nun ganz einfach gesagt ist diese Mod eine „Compilation“, Zusammenfassung, der verschiedenen AddOn/Mod, die in der mehrzahl Euch bekannt sind und ein „Warfare“ Mod in reinster Form ist.
Er befähigt Euch mit nur einer Mod das Spiel, die Missionen neu zu erleben, auf Grund von einem gänzlich veränderten WarefareSound, der Kampfgeschrei, Chatter und Umgebungsgeräusche simuliert, die aber eine SoundMod, wie den von mir mit genutzten J.S.R.S. - SoundMod von LordJarhead, in keiner Weise trübt, oder gar überschreibt. Weiterhin hebt er die AI, auf beiden Seiten an und ermöglicht einen realistischeren Ablauf, auch die Bewegungen, das Ragdoll-Verhalten, mit der SLX-Mod, sowie das Zielen und agieren, werden durch die verschiedensten AddOn/Mod, aufgewertet und zum realistischen verändert. Die implementierten Handsignale sind hierfür ein schönes Beispiel.
Die 624MB große Mod, stellt bei dr Installierung einige Ansprüche, da die Mod, DTA, Keys und User.config, in das Hauptverzeichnis eingefügt werden müssen.
Die beigefügten ReadMe Dateien erleichtern Euch die Arbeit und sind sehr detailgenau geschrieben.
Da diese COWarMod Euch auch die SLX – Mod von Solus alternativ anbietet, lässt Euch der Autor Günther Severloh, selbst entscheiden, ob Ihr mit, oder ohne SLX spielen wollt. Je nach „Gusto“, oder Überzeugung, fügt Ihr ihn mittels ReadMe Hilfe ein, oder verzichtet, was keinen negativen Einfluss auf die Qualität der Mod hat. So seit Ihr frei in der Wahl und könnt statt dessen auch die GL4Mod aktivieren, was zu keinen Abstürzen, oder Fehlern führte.
Die vielen Spielverbesserungen und die Weiterentwicklung der KI machen diese Mod so einzigartig.
Ihr selber wisst, was es teilweise, mit der Vielzahl der angesammelten AddOn´s und Mods im Hauptverzeichnis, für Probleme mit der Übersicht geben kann; dies entfällt bei dieser Mod, da ein Ordner alle guten und sinnvollen, aber auch die Gimmiks, für Spielspaß, beinhaltet.
Für alle die gerne ACE als Ihre Mod nutzen, ist das Einbinden der COWarMod kein Problem, da eine Art ACE-Fix vom Autor mit implementiert wurde.

Ich kann Euch nur die Empfehlung geben, diese Mod für Euer Spiel zu nutzen und sich an der Vielzahl der nützlichen, da, wie ich meine, die Skill-Verbesserungen einmalig sind, zu erfreuen und Euer Spiel auf eine spielerische, Mod-Beieinflusste Art neu zu entdecken.

Ich danke dem Autor ausdrücklich für diese großartige Leistung und dem, bei mir, bugfreien Release!

Gruß
McLupo :salute5:

Der Link:

http://www.arma2base.de/include.php?path=download&...entid=3620

Alle Features hier:

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=121837


Bilder:

Der neue StartBildschirm von COWarMod


COWarMod und J.S.R.S. Mod laufen ohne Konflikte!


Ein Beispiel für die KI-Verbesserung, Kameraden decken den Sanitäter:




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Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von McLupo am 06.07.2011 - 23:34.
Beitrag vom 06.07.2011 - 17:15
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droepi19 ist offline droepi19  
665 Beiträge -

Lieutenant Colonel
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ABER:
Ich machs kurz: Habe schlechte Erfahrungen mit dem SLX-Mod gemacht, die Männer können nicht treffen, und das Spiel stürzt regelmässig ab.
Sollte das beim Arma2War-Mod NICHT der Fall sein dannnnn: * WILL HABEN!!!!!*

Gruss, droepi!
Beitrag vom 06.07.2011 - 17:53
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McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1864 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo droepi,

Dein Problem ist sofort lösbar siehe hier:

Zitat
Da diese COWarMod Euch auch die SLX – Mod von Solus alternativ anbietet, lässt Euch der Autor Günther Severloh, selbst entscheiden, ob Ihr mit, oder ohne SLX spielen wollt. Je nach „Gusto“, oder Überzeugung, fügt Ihr ihn mittels ReadMe Hilfe ein, oder verzichtet, was keinen negativen Einfluss auf die Qualität der Mod hat. So seit Ihr frei in der Wahl und könnt statt dessen auch die GL4Mod aktivieren, was zu keinen Abstürzen, oder Fehlern führte.



Den SLX-Mod kannst Du, musst du aber nicht installieren. Er ist in dem Mod-Paket separat untergebracht und muss erst "aktiviert" werden. Ich selber nutze Ihn mit GL4! :smile:

Diese Mod ist für Dich genau richtig, hat alle tollen Features, die der "AddOn-Markt" so bietet, aber sinnvoll in die Mod integriert, ohne das Spiel zu "verkomplizieren".

Und schau einmal hier:

*Simulation of AC-130 air support can be called or played to rain hell from the skies*

Haben wir im Editing besprochen! :smile:

Viel Spaß
McLupo :salute5:



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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von McLupo am 06.07.2011 - 18:29.
Beitrag vom 06.07.2011 - 18:24
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droepi19 ist offline droepi19  
665 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Moin! Vielen Dank, mann, wie peinlich, das ist ja die CO-Version, habe an die Arma2-Version gedacht von der ich glaube, dass man GL4 nicht nutzen kann...oder täusch ich mich da auch??

Was das Ac-130-Script angeht-vielen Dank-aber das besitze ich schon! :wink:
Brachte mich auch auf die Idde!

Gruss, droepi!

Beitrag vom 06.07.2011 - 18:45
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McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1864 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo droepi,

die A2WarMod ist auch mit GL4 nutzbar!
Hatte nie einen Absturz!

Gruß
McLupo :salute5:



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Beitrag vom 06.07.2011 - 18:48
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droepi19 ist offline droepi19  
665 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Perfekt! Danke!
Beitrag vom 06.07.2011 - 19:39
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Miller ist offline Miller  
Administrator
284 Beiträge -

First Lieutenant
Miller`s alternatives Ego
Danke für den schnellen Test McLupo Top


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Miller am 06.07.2011 - 19:47.
Beitrag vom 06.07.2011 - 19:43
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droepi19 ist offline droepi19  
665 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Ja, nochmals danke! Welcome
Beitrag vom 07.07.2011 - 09:11
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McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1864 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hi droepi,

es würde mich sehr freuen, wenn dies Deine Mod wäre... :smile:
Ich denke, dass Du, nach meiner subjektiven Einschätzung, mit dieser Mod ein größeres Spielevergnügen haben wirst, als mit ACE, wir sprachen über die Gründe.
Es wird und das ist sehr wichtig, der Realitätsgrad auf ein Nivau gehoben, der spiel- und doch erlebbar ist.
Ein großer, nicht zu unterschätzender, Vorteil dieser COWarMod ist, dass Günter Severloh den Spieler nicht aus den Augen verliert, sondern ihn bis zu einem gewissen Grad an die Hand nimmt, um ihn dann wieder die komplette Kontrolle zu übergeben.
Erkennbar ist dies bei der gesamten "High Level" KI, die so viel wie möglich, aber auch nur so viel wie nötig, angehoben wird, um sie noch ansprechbar zu erhalten und nicht Out of Control.
Eine sehr kluge Überlegung des Autoren war deshalb die SLX-Mod von Solus nicht "fest" in diese Mod zu verankern, sondern modulartig auszulagern und dem Nutzer die Entscheidung zur Implementierung zu überlassen!
Perfektioniert wird diese Mod in ihrer Gesamtheit durch die kluge und durchdachte Auswahl an eingefügten AddOns, die sich weder überlagern, noch konkurrierend gegeseitig auschließen.

Für mich ist diese Mod ein Paradebeispiel von überlegtem arbeiten, erdenken und anwenderfreundlicher Präsentation!!

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Gruß
McLupo :salute5:




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Beitrag vom 07.07.2011 - 16:32
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droepi19 ist offline droepi19  
665 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Hallo McLupo! Ich danke Dir vielmals für diesen tollen Beitrag-ich bin richtig verlegen, über so viel Arbeit, die Du Dir für mich gemacht hast!! Das meine ich ernst!

Jedenfalls-ich weiss schon, was ich installieren werde, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin am Mittwoch! COWarMod uuuund möglicherweise dazu GL4!!! Ich teile Deine Einschätzung, zu viel Realismus kann auch "abstellen"....
Freu mich drauf!

Und nochmals ein dickes Danke für Deine Mühe!

Gruss, droepi!
Beitrag vom 07.07.2011 - 17:50
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McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1864 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo droepi,

die "Arbeit" für Dich, ist mir ein Vergügen, denn Du liest und kommentierst, dass ist für mich ein wunderbarer Dialog.
Und weil Du die "Arbeit" so würdigst, ist es mir eine Freude zu helfen, oder zu unterstützen, in dem ich sehr gerne meine Einschätzung/Erfahrung an Dich weitergebe, damit du die Freude an "unserem" Spiel findest, die ich auch seit 10Jahren daran habe!

Danke für Deinen Kommentar!

Gruß
McLupo :salute5:



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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von McLupo am 09.07.2011 - 21:43.
Beitrag vom 07.07.2011 - 18:04
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droepi19 ist offline droepi19  
665 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Freude allein zu haben ist eine Sache. Sie aber zu teilen, dafür vielleicht sogar selbst zeitweise weniger Freude zu empfinden-das ist wahre Grösse!

Beitrag vom 07.07.2011 - 18:38
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McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1864 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
:wink:



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Beitrag vom 07.07.2011 - 18:43
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Suffke ist offline Suffke  
16 Beiträge -

Private 1st Class
Suffke`s alternatives Ego
Ist es möglich diesen Mod auch über den SixUpdater zu installieren und aktuell zu halten. In der Mod Liste vom Six taucht der Mod nicht auf.
Beitrag vom 10.02.2012 - 08:38
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LordJarhead ist offline LordJarhead  
247 Beiträge -

Warrant Officer
Dann wird es ihn da auch nicht geben.




Beitrag vom 10.02.2012 - 16:37
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