ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Freitag, 20. Oktober 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19983 Beiträge & 2933 Themen in 35 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.10.2017 - 18:00.
  Login speichern
Forenübersicht » ArmA 2 und Operation Arrowhead » Iron Front - Liberation 1944 » Kleidung bei Respawn beibehalten?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dakress ist offline Dakress  
Kleidung bei Respawn beibehalten?
15 Beiträge -

Private 1st Class
Dakress`s alternatives Ego
Moin,
ich habe an meiner Mission weitergearbeitet und bin an sich soweit fertigSmile
Ich habe nur ein Problem: Ich habe mir ein paar (wirklich schöne) Skins runtergeladen, die ich dem Soldaten mit this setobjectTexture anziehen kann. Wenn ich jedoch in der Mission sterbe und respawne, so habe ich wieder die normale Uniform an. Ebendso wird das Waffenlayout zurückgesetzt.
Meine Frage ist nun: Wie kann ich den Skin und/oder das Waffenlayout behalten?
Beitrag vom 27.08.2016 - 22:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dakress suchen Dakress`s Profil ansehen Dakress eine private Nachricht senden Dakress`s Homepage besuchen Dakress zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 146 Gäste online. Neuester Benutzer: wq123
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 17:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
oli23xx (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.03044 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012