ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Donnerstag, 25. Mai 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19935 Beiträge & 2927 Themen in 35 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.05.2017 - 04:57.
  Login speichern
Forenübersicht » ArmA3.de Foren » Technische Fragen & Probleme » Mission nach Update nicht startbar

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Waldmann33 ist offline Waldmann33  
Mission nach Update nicht startbar
1 Beitrag - Private
Hallo,
ich habe eine Mission gebaut mit der Kunduz Afgahnistan Karte. Habe da jetzt auch schon einige Stunden rein gesteckt. Jetzt gab es am 5.6. oder 6.6. ein update der Karte. Nun kann ich nicht mehr die Mission im Editor laden weil er jetzt 2 Gebäude die ich gestellt habe nicht mehr gefunden werden in den Mods weil der classname sich durch das Update wohl geändert hat. Leider kann ich sie auch nicht einfach aus der sqm löschen da sie Binarisiert ist. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen? Entweder mit der Rekonstruktion der sqm oder sonst wie.^^

Falls euch das hilft, es geht um die Gebäude
PRA3_Structures_A_Mosque_small
PRA3_Structures_A_Minaret

Habe schon versucht sie in der PBO umzuschreiben oder zu löschen, aber kriege es nicht hin Bin ich blöd

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Beitrag vom 07.06.2016 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Waldmann33 suchen Waldmann33`s Profil ansehen Waldmann33 eine E-Mail senden Waldmann33 eine private Nachricht senden Waldmann33 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
487 Beiträge -

General
someone`s alternatives Ego
Wenn du die "alte" Version von Kunduz noch hast bzw findest:
deine Mission im Eden-Editor öffnen,
die Binarisierung deaktivieren(!) und
die Mission speichern.

Das Tool Eliteness könnte eventuell auch helfen.

Merke: Backups auch von den unbinarisierten Arbeits/Bastelversionen machen! xmas_o
Beitrag vom 08.06.2016 - 00:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
85OCJohnSheppard ist offline 85OCJohnSheppard  
9 Beiträge - Private
Ich habe in etwa das selbe Problem....

Nur war meine Älter, und das einziege was sich geändert hat waren Updates der mods im grunde nix welechs auf der Karte eingebaut war.

Dieses die Binarisierung deaktivieren(!) und
die Mission speichern.
bringt bei mir sehr wenig :/

Im Grunde wenn ich die Mission öffne findet drauf sich nix mehr wieder -> Keine Module -> keine Einheiten nix. Sieht aus als wäre es eine Leere mission... und das ist Unmöglich.
Beitrag vom 16.11.2016 - 00:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 85OCJohnSheppard suchen 85OCJohnSheppard`s Profil ansehen 85OCJohnSheppard eine E-Mail senden 85OCJohnSheppard eine private Nachricht senden 85OCJohnSheppard zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 126 Gäste online. Neuester Benutzer: wpbadboy
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 17:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hatschi (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.01997 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012