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14 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
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Maui ist offline Maui  
Chernobyl Zone in Arma 3
427 Beiträge -

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Maui`s alternatives Ego
Homepage:http://a3chz.blogspot.de/

Entwickler : ArmanIII

Status : 0.4 beta (25.04.2016)

Download : (bitte über die Homepage)

Größe : ~1.3 GB

Addons : Addons zu Verdunkelung der Flora und Fauna und eine Herbst-Mod kommt in der 0.45
(vielleicht ende Juni)

1. Auch wenn die Grafiken suggerieren, dass die Mod für ARMA 3 entwickelt wird kann sie auch für ARMA 2
Verwendet werden.


Zitat
Changelog:
v0.4
-stadium collision and terrain
-hospital
-hall of residence
-laundry
-Yubileyn

v0.3
- fixed many issues and errors
- new train station Yanov
- main Pripyat square
- Red forest
- amusement park
- cinema Prometey

v0.2
- Added some collision to CHNPP building
- Added collision to some buildings in Pripyat
- Added new village Novoshepelychi
- Added new ground textures
- Added small objects in Pripyat
- Fixed replacing objects on official maps
- Fixed performance



Um was geht es ?



Zum vergleich zu OFP:



OFP:




ARMA 2/ 3:



Und in echt:



Diese kleine Fotostrecke soll jetzt aber nicht die beiden Mods vergleichen sondern mehr die Evolution aufzeigen. Auch wenn die Vorgabe der Objekte größtenteils aus dem selben Spiel(STALKER) kamen merkt man schon einen graphisch riesigen Schritt zur Realität.

Und ich bin schon sehr gespannt wie weit sich diese Map umsetzen lässt und wünsche Arman III für dieses Mammut-Projekt viel Durchhalte-Willen und natürlich auch Spaß.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Maui am 26.08.2016 - 06:39.
Beitrag vom 30.04.2016 - 05:37
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Maui ist offline Maui  
427 Beiträge -

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Maui`s alternatives Ego
Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagege, wenn ich hier eine neue allgemeine
Eingangspost schreibe( ja ist nur ne Kopie aus der von Arma 2)
und erst in der zweiten Post auf die Veränderungen der Version 0.4 eingehe.

Im Grunde besteht diese ja neben einiger Bugfixes, daraus das nun weitere Gebäude betretbar sind.

Als S.T.A.L.K.E.R.-Fan besuche ich die Orte einfach in der Reihenfolge wie STALKER COP



Die Wäscherei (laundry) ist nicht nur in Stalker eine ideale Basis da sie über zwei Ein-. und Ausgänge verfügt.
Natürlich darf man nichts gegen unzerstörbare Glasbausteine haben.




Beim Hotel in der Nähe der Wäscherei ist mir diese Bug begegnet. Das ist natürlich Schade da man so die Flügel des Gebäudes von innen nicht betreten kann.



Das Stadium hatte leider auch seine Tücken.



Das Beste kam zum Schluss da war es auch schon Dunkel was die Atmosphäre richtig gut untermauerte.
Die Gittertür im Yubileiny Service Center ist zum Glück offen da dieses Gebäude sonst mit seinem vier nicht durchgängigen Treppen und fünf Etagen in Stalker ein einziges Labyrinth darstellt.



So aber jetzt raus hier aber vorsicht vor den bösen Bäumen HeHe

Auch die 0.4 hat ist wieder eine beta ob die Map irgendwann Komplett fertig und fehlerfrei daher kommt bleibt ungewiss.

Aber es geht voran und ArmanIII bleibt noch dran.


Děkuji a tak dál ArmanIII.


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von Maui am 30.04.2016 - 06:34.
Beitrag vom 30.04.2016 - 06:07
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Miller ist offline Miller  
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Captain
Miller`s alternatives Ego
Danke für die Maui Top

Download ArmA3.de

Chernobyl Zone (v0.4)

Grüße
Miller


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Miller am 19.05.2016 - 15:30.
Beitrag vom 07.05.2016 - 19:43
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Miller ist offline Miller  
Administrator
392 Beiträge -

Captain
Miller`s alternatives Ego
Chernobyl Zone v0.45 veröffentlicht

Changelog:
v0.45
- Red forest reworked
- Power lines
- fixed some issues

Download ArmA3.de

Chernobyl Zone (v0.45)


Quelle: https://a3chz.blogspot.de/


Grüße
Miller
Beitrag vom 05.07.2016 - 16:42
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Maui ist offline Maui  
427 Beiträge -

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Maui`s alternatives Ego
Es gibt bei Steam eine englische SP Mission: Shadow of Pripyat: Into The Zone Part 1

hier

Benötigte Mods: neben der Chernobyl Zone,CBA_A3,CUP Weapons,CUP Units,CUP Vehicles und Zombies And Demons.
Diese sind natürlich via Steam verlinkt und können direkt dort gezogen werden.

Hier ein Video was euch erwartet: (Spoiler!)

https://www.youtube.com/watch?v=LC-T7NXrDWs



Beitrag vom 22.07.2016 - 19:01
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Maui ist offline Maui  
427 Beiträge -

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Maui`s alternatives Ego
In der letzten Zeit kam es immer wieder zu News auf ArmaIII Homepage.
Hier mal eine Zusammenfassung:

Als erstes Arman postete Bilder in dem er 2 Warehouses vom dunklen Tal auf seiner Map einsetzte.
Dann arbeitet er an die Schatten welche von dem Gebäuden geworfen werden.
Für mich persönlich am coolste ist das er auf seiner Map nun den Untergrund von unterkellerten und untertunnelten Gebäuden, freilegt und für uns zugänglich macht.
Des weiteren gibt es noch ein neues Eingangsschild für die nördliche Stadtgrenze von Pripyat.
Zum Schluss läst er nochmal abstimmen, ob es noch ein Herbst- Addon geben soll ( Umfrage geht noch etwas mehr als 1 Monat)

Bilder gibt es dazu selbstverständlich auch, besucht bitte dafür die Homepage, auf der Ihr auch die Umfrage findet.

https://a3chz.blogspot.de/

MfG Maui

Edit :

Hier noch mal eine Übersicht an den Änderungen seit dem Realese von 0.45:

Added new warehouses to greenhouses
Added ladders in swimming pool "Azure
Added shadows in buildings (only Arma 3)
Added new underground to Deli store and "Univermag" store

Replaced building/warehouse in Oil storage facility


Fixed strange Sidorovichs bunker destroy behavior
Fixed Consumer Center Yubileyny ceiling fire geometry
Fixed Cement factory collision and ladders
Fixed damaging of fences, light poles, signs and other small objects
Fixed bad alpha textures on many buildings in Pripyat
Fixed alpha channel in textures: mtl_rja_02_holes, mtl_rja_holes, prop_grate_01, mtl_batarea_p
Fixed chz_okoli_bouda_2 collision of door
Fixed collision of object chz_zastavka
Fixed RoadWay on chz_vesnice_vodojem
Fixed collision of all vehicles/wrecks
Fixed ladder on light poles in Yanov
Fixed cellar in Music school
Fixed collision of object chz_autobusova_zastavka
Fixed volume of thunder sounds
Fixed Yanov underground
Fixed some textures in Yanov
Fixed Cement factory underground and some textures


Vielleicht gibt es ja bald schon ein neues Update.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maui am 26.08.2016 - 06:08.
Beitrag vom 26.08.2016 - 05:52
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Maui ist offline Maui  
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Maui`s alternatives Ego
Die 0.46 ist da Lächeln
Beitrag vom 27.08.2016 - 11:41
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Miller ist offline Miller  
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392 Beiträge -

Captain
Miller`s alternatives Ego
Danke für die Maui Top

Download ArmA3.de

Chernobyl Zone (v0.46)

Grüße
Miller
Beitrag vom 27.08.2016 - 23:30
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Maui ist offline Maui  
427 Beiträge -

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Maui`s alternatives Ego
ArmanIII der Irre hat schon wieder zwei Addons für seine Map hochgeladen.

Einmal dunkles Unkraut und etwas was an Herbst erinnern soll.

Ich hoffe der Kerl macht auch mal Urlaub.
Beitrag vom 04.09.2016 - 21:42
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Maui ist offline Maui  
427 Beiträge -

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Maui`s alternatives Ego
ArmanIII hat seine Arbeit weiter fortgesetzt

Neben einer neuen Eisenbahnbrücke wurde auch das Sumpfgebiet im Norden ausgebaut.

Beitrag vom 01.11.2016 - 20:48
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Maui ist offline Maui  
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Maui`s alternatives Ego
Pünktlich zu Weihnachten ist wie angedroht die 0.47 draußen.
Beitrag vom 23.12.2016 - 20:25
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someone ist offline someone  
Moderator
487 Beiträge -

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someone`s alternatives Ego
War auch mal wieder in der Chernobyl Zone....
- viele Bäume und Objekte auf den Straßen + Wegen bereiten der KI sehr viele (Wegfindungs)Probleme
- viele Gebäude haben keine "Houseposition" für die KI
- noch keine "S.t.a.l.k.e.r.-Modules" für den Editor

Für PvP mag CHZ funktionieren, für Coop/SP eher nicht da die KI einen durch Büsche, Blätter, Bäume usw entdeckt....
ein BISsches Hauptproblem seit Armed Assault (siehe Addon "Durgs Vegetation Fix" = AI viewblocking). unglücklich
Beitrag vom 03.01.2017 - 15:37
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Maui ist offline Maui  
427 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Naja die Bäume auf dem Weg sind ja nichts neues. Und nach 30 Jahren kann auch mal ein Baum durch die Strasse wachsen Lächeln

Ich finde die neuen Geräusche die man beim Gehen in Gebäuden macht nicht so toll.

Aber im Vergleich zu denn Maps von Armstalker passt die noch.

Hast du Ihm die Kritik auch zukommen lassen?

Vielleicht wird er an dem Problem nichts ändern, weil er nicht weiß dass das ein Problem ist.
Beitrag vom 07.01.2017 - 10:05
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OFP-Matze ist offline OFP-Matze  
Administrator
235 Beiträge -

Warrant Officer
OFP-Matze`s alternatives Ego
Jo er kennt die Problematik mit dem 'Pathfinding'.

Hat er schon geaendert bei einigen Gebaeuden, nur welche weisst ich nicht.

Das ReadMe sagt nichts aus diesbezueglich.





Beitrag vom 07.01.2017 - 18:22
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