ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Dienstag, 26. September 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19979 Beiträge & 2931 Themen in 35 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.09.2017 - 03:51.
  Login speichern
Forenübersicht » ArmA 2 und Operation Arrowhead » Single Player Missionen » Alpharelease: [SP] Mission "Minenpatrouille" v0.02

vorheriges Thema   nächstes Thema  
26 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Padi ist offline Padi  
116 Beiträge -

Warrant Officer
Zitat
Original geschrieben von S@ndBob

Zitat
Original geschrieben von Padi
In Vanilla gibt es nur den normalen UH-60M. In dem Mod gibt es eine Medevac-Variante. Aber ich werde nochmal drüber nachdenken, ob man den Mod rauslassen kann.


ne, da gibts auch ne Medivac-Variante irgendwo ... bei Unterstützung, Support ... oder so.... must mal gucken.


Tatsächlich. Ist geändert, die neue Version ist im ersten Post zu finden. Vielen Dank!

P.S.: Wird von den amerikanischen Medevacs denn tatsächlich der Rote Kristall verwendet, der auf dem Heli ist?


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Padi am 27.12.2015 - 16:42.
Beitrag vom 27.12.2015 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Padi suchen Padi`s Profil ansehen Padi eine private Nachricht senden Padi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
519 Beiträge -

Major
someone`s alternatives Ego
So, hab mal den Thread bereinigt und jetzt bitte wieder nur zum Missionstest und -feedback. Smile
Wenn Vermutungen, dann diese zB mit "Ich vermute...." deutlich machen + auch gleich begründen(!) und nicht erst hinterher alles versuchen irgendwie zu relativieren. Danke... weitermachen!!
Beitrag vom 29.12.2015 - 00:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Padi ist offline Padi  
116 Beiträge -

Warrant Officer
Ihr habt euch da beide nichts geschenkt. Wäre mit einem anderen Ton auf beiden Seiten eine interessante Diskussion geworden.

@Mission: Ich konnte deine CTDs aus dem Testbericht nicht nachstellen. Ich hatte bisher noch keinen einzigen CTD. Aber vielleicht kann man das Problem eingrenzen und dann lösen.
Beitrag vom 29.12.2015 - 02:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Padi suchen Padi`s Profil ansehen Padi eine private Nachricht senden Padi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
519 Beiträge -

Major
someone`s alternatives Ego
Ich würd verschlagen: diese Mission ohne CAS, Artillerie und Medevac zu machen und das kleine EOD-Team mit einen Sicherungstrupp und in Fahrzeugen loszuschicken. Nur 4-5 Soldaten bei hellen Sonnenschein, zu Fuß und quer durch das feindliche Gebiet zu schicken ist etwas unglaubwürdig. Kannst daraus auch zwei Missionen machen - in der einen ist der Spieler der Teamleader des Sicherungstrupp und in der anderen der vom EOD-Team. Du mußt nicht unbedingt alles (CAS+Arty+Medevac+EOD+... usw) in eine einzige Mission packen! Wink
Beitrag vom 29.12.2015 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Padi ist offline Padi  
116 Beiträge -

Warrant Officer
Soweit ich gelesen habe ist es sehr unrealistisch, dass weder Medevac noch CAS zur Verfügung steht.
Korrigiere mich, sollte dem nicht so sein.
Immerhin soll die Mission in allen Belangen möglichst realistisch sein.
Ich überlege aber auch schon, den CAS u.U. irgendwie weniger mächtig zu machen.

Übrigens allen hier ein frohes neues Jahr!
Beitrag vom 31.12.2015 - 21:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Padi suchen Padi`s Profil ansehen Padi eine private Nachricht senden Padi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
519 Beiträge -

Major
someone`s alternatives Ego
Schau mal ob du auch etwas zu den Minenräum- bzw EOD-Teams findest. Wirst dann sicher ein paar Abstriche machen müssen in Bezug auf Arma + Realismus. Wink

Medevac, CAS und auch Artillerie stehen nicht immer für alle und jeden unbegrenzt zur Verfügung.
Statt alles irgendwie in eine einzige Mission zu verbauen mach doch lieber 1, 2 oder 3 Missionen die dann Schwerpunkte haben.
Zum Beispiel
1. Mission "Minenräumen" (Tag, mit KI-Sicherungsteam + Fahrzeugen)
2. Mission "Suchen & Zerstören von Munitionskisten und Waffen" (Abend, mit Medevac)
3. Mission "Angriff auf IED Produktionsort" (Nacht, mit CAS + Laserzielmarkierung)
Beitrag vom 02.01.2016 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Padi ist offline Padi  
116 Beiträge -

Warrant Officer
So werde ich es wohl machen.

Ich habe heute den Mod gefunden, der ein EOD-Team relativ realistisch darstellen kann. Zwar kein amerikanisches Fahrzeug, aber immerhin...

Alle anderen MRAPs, die ich gefunden habe, waren leider verbuggt...
Aber auch diese Fahrzeuge werden zuerst solange mit Handfeuerwaffen beschossen, bis der Schütze stirbt. Erst dann kommt die RPG.

Jetzt fehlen nur noch die entsprechenden Einheiten (Bodenradar an MRAP und EOD-Spezialisten) und ein funktionierender Boomerang wäre auch schön...
Beitrag vom 03.01.2016 - 17:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Padi suchen Padi`s Profil ansehen Padi eine private Nachricht senden Padi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Padi ist offline Padi  
116 Beiträge -

Warrant Officer
Das funktioniert nicht. Wenn ich die Fahrzeuge einbaue wird es zu leicht, da die KI ihre RPGs nicht direkt einsetzt...

P.S.: Für eine andere Mission, die schon länger in Arbeit ist, suche ich noch einige Sprecher.
Es handelt sich jeweils nur um wenige Sätze.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Padi am 11.01.2016 - 22:52.
Beitrag vom 11.01.2016 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Padi suchen Padi`s Profil ansehen Padi eine private Nachricht senden Padi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
519 Beiträge -

Major
someone`s alternatives Ego
Dann nimm halt einen Soldaten der nur eine RPG hat oder stell eine SPG-9 auf oder mach ne kleine Explosion, welche das Fahrzeug beschädigt aber nicht zerstört....
Beitrag vom 12.01.2016 - 14:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Padi ist offline Padi  
116 Beiträge -

Warrant Officer
Die Mission werde ich erstmal ruhen lassen, bis ich eine zufriedenstellende Lösung gefunden habe. Außerdem werde ich den Vorschlag aufgreifen, daraus eine drei Missionen kurze Kampagne zu machen, wie hier vorgeschlagen.
Zitat
1. Mission "Minenräumen" (Tag, mit KI-Sicherungsteam + Fahrzeugen)
2. Mission "Suchen & Zerstören von Munitionskisten und Waffen" (Abend, mit Medevac)
3. Mission "Angriff auf IED Produktionsort" (Nacht, mit CAS + Laserzielmarkierung)



Da ich mit dieser Mission aber schon lange an drei verschiedenen Missionen arbeite (je nachdem, worauf ich gerade Lust habe) werde ich mich erstmal den beiden anderen zuwenden. Beide sind in einem fortgeschrittenen Stadium und es handelt sich einmal um eine nächtliche Geiselbefreiung mit deutschen Einheiten und dann um eine Fernspähermission mit Geiselbefreiung und optionalem Guerillakampf.
Beitrag vom 25.03.2016 - 15:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Padi suchen Padi`s Profil ansehen Padi eine private Nachricht senden Padi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Padi ist offline Padi  
116 Beiträge -

Warrant Officer
Da ich inzwischen gemerkt habe, dass die Ausmaße der Missionen für den Anfang wohl etwas zu groß waren und ich inzwischen zu Arma 3 gewechselt bin wird es die Mission, wenn ich fortgeschrittener bin, wohl für A3 geben.
Bis dahin wende ich mich aber einer geringer dimensionierten und einfacheren Mission zu.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Padi am 27.11.2016 - 13:22.
Beitrag vom 27.11.2016 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Padi suchen Padi`s Profil ansehen Padi eine private Nachricht senden Padi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 113 Gäste online. Neuester Benutzer: hitguy008
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 17:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MrSky (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.03590 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012