ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Dienstag, 26. September 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19979 Beiträge & 2931 Themen in 35 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.09.2017 - 03:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemein » Community » Vorstellung geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
~CandyMan~ ist offline ~CandyMan~  
Vorstellung
1 Beitrag - Private
~CandyMan~`s alternatives Ego
Servus und Hallo Zusammen ...

Ich möchte mich jetz (nach zahlreichen Videos und Foren) einfach mal in ner relativ großen Community vorstellen.

Was meine Erfahrung in Arma3 angeht, kann ich leider nur sagen, dass ich den Singleplayer gespielt hab und momentan den Epoch Mod (seit 2 Wochen) spiele.
Allerdings würde es mich mal reizen, wirklich taktisch vorzugehn.
Also das ganze "Spiel" als das zu sehn, was es in meinen Augen ist... Eine Militärsimulation.
Für alles andere gibt es ja Mods oder diverse ander Spiele, Shooter, was auch immer .

Möchte auch jetz gar nich viel drum herum schreiben.
Also mir fehlt definitiv die Erfahrung aber würde trotzdem gern die Funktionen nutzen, die Arma bietet.

Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre jung, tätig als Fahrzeuglackier,- und Aufbereiter.
Hobbies sind unter anderem schnelle Autos, mein Job, der Schützenverein und noch so en paar Grübel
Joa, es spielt zwar keine große Rolle aber ich hab 2009 in Walldürn, beim 5./Logbtl 461
meine AGA gemacht.

Ich würde mich natürlich über Antworten freuen.

MfG Mark

Beitrag vom 03.02.2015 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ~CandyMan~ suchen ~CandyMan~`s Profil ansehen ~CandyMan~ eine E-Mail senden ~CandyMan~ eine private Nachricht senden ~CandyMan~ zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PeaceFighter ist offline PeaceFighter  
Themenicon    Hallo CandyMan
1 Beitrag - Private
Hallo CandyMan

Ich heiße Fabian und bin bei der vPzbrig 21. Wir sind ein MilSim-Clan, was bedeutet das wir wenn möglich Militärische Operationen in ArmA 3 so taktisch und realistisch wie möglich zu spielen. Ohne das natürlich der Spaß am spielen verloren geht.
Falls du mal nicht lust auf ArmA hast ist das auch kein Problem da wir auch im Multigaming aktiv sind. Zum Beispiel GTAV, Civ5, ETS2 & ATS, Naval Aktion und viele Spiele mehr.

Wenn du Kontakt zu uns aufnehmen willst kann ich dir folgende Möglichkeiten bieten:
TS3: ts.vpzbrig21.de
Forum: http://365gaming.eu/index.php?board-list/
Homepage: http://vpzbrig21.de/

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!
Salute
Beitrag vom 16.02.2016 - 16:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PeaceFighter suchen PeaceFighter`s Profil ansehen PeaceFighter eine E-Mail senden PeaceFighter eine private Nachricht senden PeaceFighter zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
519 Beiträge -

Major
someone`s alternatives Ego
Manchmal ist es auch gut auf das Datum zu schauen..... Wink
Beitrag vom 16.02.2016 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 85 Gäste online. Neuester Benutzer: hitguy008
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 17:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
MrSky (33)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.03569 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012