ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Montag, 26. Juni 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19957 Beiträge & 2929 Themen in 35 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2017 - 04:04.
  Login speichern
Forenübersicht » ArmA3.de Foren » Addons & Mods » RHS in Arma 3

vorheriges Thema   nächstes Thema  
80 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (6): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
OFP-Matze ist offline OFP-Matze  
RHS in Arma 3
Administrator
235 Beiträge -

Warrant Officer
OFP-Matze`s alternatives Ego
Der beste Mod für Arma 3 kommt bald bemerkenswert

RHS/AMT85 rules!








PhysX Vehicle Testing:




Damit sollte dann bald Schluss sein Pfeifen HeHe verwirrt



Endlich haben wir das was wir wollen:

BLUFOR,OPFOR,INDEPENDENCE (Überraschung),eigene Insel,alles was wir wollen,Kein future Müll mehr Top

BTW:Nur die Modelle sind für Arma 3.Nicht die Inseln!!! Ist entweder Chernarus oder Vitesb ;-)





Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zuletzt von OFP-Matze am 15.10.2014 - 15:36.
Beitrag vom 13.10.2014 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OFP-Matze suchen OFP-Matze`s Profil ansehen OFP-Matze eine private Nachricht senden OFP-Matze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Deathbite  
Themenicon   
Gast
Also der erste Trailer geht ja dermaßen unter die Haut, das ist schon jenseits von Gut und Böse. Bin normalerweise mehr der Blufor Spieler aber schon allein wegen dem WILL ich es jetzt haben. Von der direkt erkennbaren Qualität mal ganz abgesehen. yahoo


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Deathbite am 14.10.2014 - 04:45.
Beitrag vom 14.10.2014 - 04:45
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Eindrucksvoll und dann mal mit dem BWMod testen Shock

Die Inseln sind aber schon konvertiert...
http://www.armaholic.com/page.php?id=23863




Join Facebook Group
Beitrag vom 14.10.2014 - 10:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marseille77 suchen Marseille77`s Profil ansehen Marseille77 eine private Nachricht senden Marseille77 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
499 Beiträge -

General
someone`s alternatives Ego
Ja, dank Contest-Lockmittel gehts bei einigen doch wieder/nochmal - Geld regiert die Welt... Pfeifen


EDIT:unsichtbare Leerzeichen entfernt
Bug im Forum




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von OFP-Matze am 14.10.2014 - 12:48.
Beitrag vom 14.10.2014 - 11:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
RE:
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von someone

Ja, dank Contest-Lockmittel gehts bei einigen doch wieder/nochmal - Geld regiert die Welt... Pfeifen





Das haben sie aber auch verdient das ist ja schon fast Kunst im PC.

Freue mich schon drauf.
Beitrag vom 14.10.2014 - 14:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
499 Beiträge -

General
someone`s alternatives Ego
Was ist mit all den anderen, die ihre Projekte einfach so gratis machen oder gemacht haben - haben die gar nichts "verdient" oder einfach nur "Pech gehabt"? Kunst ist ein sehr dehnbarer Begriff man könnte auch sagen es sind "Realitätskopierer" vs. die Leute, die sich etwas Neues, Kreatives ausdenken und machen aka die "wahren Künstler". Hoffentlich wertet BIS nicht nur nach Augenmaß sondern auch nach Einfallsreichtum und innovativen Ideen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von someone am 14.10.2014 - 14:59.
Beitrag vom 14.10.2014 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Doc  
RE:
Gast
----------


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Doc am 24.01.2015 - 13:44.
Beitrag vom 14.10.2014 - 18:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Und was kann die jetzt dafür das sie schöne Addons bauen die unter anderem ich gut finde?

Seit wann ist die Welt gerecht und wie soll das auch gehen?Ich würde mich freuen das es überhaupt noch Menschen gibt die an so was basteln egal ob für Geld,für Anerkennung oder aus Leidenschaft zum Hobby.


Beitrag vom 14.10.2014 - 22:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Muecke  
Gast
Ach herrlich!
Da freut sich jemand über die RHS Mod (wahrscheinlich die mod schlechthin),
und ratzfatz kommen die BI Demonstranten mit ihren Verschwörungstheorien.
Notiz an Miller: Popcorn-smiley installieren.

Zitat
Ja, dank Contest-Lockmittel gehts bei einigen doch wieder/nochmal - Geld regiert die Welt.


50% Wahrscheinlichkeit, dass es bei einigen wieder/nochmal geht.
50% Wahrscheinlichkeit, dass es bei einigen auch "so" hätte gehen können.
Ich glaube bei RHS nicht. Ich glaube die machen ihre Mods schon seit OFP, also schon so eine Dekade lang.
Ich glaube die haben schon vor dem MANW Bilder auf FB gepostet. Ich glaube die hatten auch schon vorher einen
Trailer gezeigt. Ich glaube gelesen zu haben, dass einer aus dem Team offiziell angekündigt hatte, dass sich das Team nun entschieden hatte doch bei dem Contest mitzuwirken.
Aber ich bin mir nicht sicher...
Zitat

EDIT:unsichtbare Leerzeichen entfernt
Bug im Forum


Notiz an Miller: Bitte sichtbare Leerzeichen installieren.


Zitat
Was ist mit all den anderen, die ihre Projekte einfach so gratis machen oder gemacht haben - haben die gar nichts "verdient" oder einfach nur "Pech gehabt"?


Es geht nicht um alle Mods oder Modder. Auch nicht ob die was verdient haben oder nicht.
Es geht um einen Wettbewerb, nicht um der Modderszene im allgemeinen zu danken oder sie zu belohnen.
Einfach eine Kampfansage an die Kreativität und die Modder die grad mit ArmA3 am Start sind.
BI entwickelt das Spiel im Moment. Ein Wettbewerb um zu sehen wie viel Sportsgeist die Szene so hervor bringt, Dadurch das RHS dabei ist, werden die anderen noch mehr angespornt.


Zitat
Unterm Strich juck es BI vmtl nicht wirklich, wichtig ist wie sich das Marketing mäßig ausschlachten lässt um neue zahlungswillige Kundschaft anzulocken.


Vermutlich ja, vermutlich nein. Ist nur eine Vermutung, aber vermutlich wissen wir das nicht sicher.
Wer weiß was den vermutlich kapitalistisch eingestellten BI Geschäftsfüher so unterm Strich juckt?



Hossa !gelangweilt


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von Muecke am 15.10.2014 - 09:09.
Beitrag vom 14.10.2014 - 23:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
499 Beiträge -

General
someone`s alternatives Ego
Muecke wie wäre es mit weniger "50% Wahrscheinlichkeit" und "Ich glaube..." ?
Zitat
Es geht um einen Wettbewerb, nicht um der Modderszene im allgemeinen zu danken oder sie zu belohnen.
Einfach eine Kampfansage an die Kreativität und die Modder die grad mit ArmA3 am Start sind.


Was du dir da alles so vorstellst ist eher naiv und schaut nach BIS oder A3 "Schutzdienst" aus. Man kann nie wissen obs nicht vielleicht doch noch ne Special A3 Protector medal mit Rütlikraut gibt! HeHe

Zitat
BI entwickelt das Spiel im Moment. Ein Wettbewerb um zu sehen wie viel Sportsgeist die Szene so hervor bringt, Dadurch das RHS dabei ist, werden die anderen noch mehr angespornt.


Wieviele patches braucht A3 bis zum "final" Releasezustand? Oder reichts einfach nur A3 irgendwie bis A4 zu zerren..Lächeln
Klar, auf den Gedanken zu kommen für 500.000 ein paar professionelle Gamedevs einzustellen ist auch zu abwegig und kontraproduktiv!! Aber vielleicht will ja auch gar keiner von denen fürs BIS Armastudio arbeiten... Pfeifen

/*Game CEO thinking
Laß die Kunden für ihr Produkt arbeiten und paß auf das sie gehypt sind und bleiben! Je mehr Leute glauben für wenig oder fast gar nichts viel Zahlen zu dürfen umso höher der Gewinn... Verkauf Träume und entschuldige dich hinterher mit "zu großen Ambitionen für das Devteam, die engine und den vorhandenen technischen Möglichkeiten"
/*



Beitrag vom 15.10.2014 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
@Muecke sehr schön moderiert Top

Was ich in meiner Post gestern noch unterlassen hatte:
mit Kunst meinte ich nicht nur die Mod sondern auch die Videos und das Bildmaterial was von RHS aber auch Fans Kommt.
Beitrag vom 15.10.2014 - 14:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OFP-Matze ist offline OFP-Matze  
Administrator
235 Beiträge -

Warrant Officer
OFP-Matze`s alternatives Ego
@Muecke

OT: Miller braucht keine sichtbare Leerzeichen installieren,hatte den Thread mit dem Bin ich blöd Browser (Safari) geöffnet und ellenlange weisse Seiten bekommen verwirrt

Wahrscheinlich mein Fehler,lag nicht am Post von someone,war nur der letzte Thread,daher wahrscheinlich die komische Anzeige Cool

Na ja,jetzt aber weiter mit Freundenschreien oder Verschwörungstheorien Pfeifen Top Lächeln



Beitrag vom 15.10.2014 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OFP-Matze suchen OFP-Matze`s Profil ansehen OFP-Matze eine private Nachricht senden OFP-Matze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
499 Beiträge -

General
someone`s alternatives Ego
OFP-Matze wieso gibts eigentlich nie nix dazwischen? Immer diese pro oder kontra Extremismusforenbeiträge überall.verwirrt
Der RHS Mod sieht gut aus, andere Mods, Addons, Missionen usw sollten aber davon nicht weghypt oder unbeachtet sein/bleiben. Also los jetzt zu jedem Contestteilnehmer ein extra Thread mit positiver Stimmungsmache - egal ob gut, fertig oder auch funktionsfähig....
Hier nochmal der Link zum A3 MANW Contest: http://makearmanotwar.com/
Beitrag vom 15.10.2014 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OFP-Matze ist offline OFP-Matze  
RE:
Administrator
235 Beiträge -

Warrant Officer
OFP-Matze`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von someone
................
/*Game CEO thinking
Laß die Kunden für ihr Produkt arbeiten und paß auf das sie gehypt sind und bleiben! Je mehr Leute glauben für wenig oder fast gar nichts viel Zahlen zu dürfen umso höher der Gewinn... Verkauf Träume und entschuldige dich hinterher mit "zu großen Ambitionen für das Devteam, die engine und den vorhandenen technischen Möglichkeiten"
/*





Das könnte seine Richtigkeit mit dieser These haben.

Bei kann Grossen könnte ich mir das vorstellen und denke auch BIS hat sich das jetzt 'abkopiert', nur brauchen die noch ein wenig um noch mehr aus 'Hein Blöd -dem Kunden' an kapital herauszuziehen.

Aber jetzt nicht mehr OT.
Hier geht es doch eigentlich nur um den RHS Mod der bald herauskommen wird Pfeifen .



Beitrag vom 15.10.2014 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OFP-Matze suchen OFP-Matze`s Profil ansehen OFP-Matze eine private Nachricht senden OFP-Matze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
499 Beiträge -

General
someone`s alternatives Ego
Bald = frühestens Ende Oktober / spätestens März 2015 oder?
Beitrag vom 15.10.2014 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (6): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 184 Gäste online. Neuester Benutzer: G4M3R_N1C0
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 17:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
HD_Läppli (49), Jacraft (18)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.05073 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012