ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Sonntag, 30. April 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19909 Beiträge & 2924 Themen in 35 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.04.2017 - 07:05.
  Login speichern
Forenübersicht » ArmA 2 und Operation Arrowhead » Addons & Mods » Gulf Of Aqaba

vorheriges Thema   nächstes Thema  
9 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
S@ndBob ist offline S@ndBob  
Gulf Of Aqaba
342 Beiträge -

Captain
so, nach geschlagenen 15 Monaten ist die Gulf of Aqaba - Map nun soweit fürs erste fertig.
(und unser Miller hat wieder alles verschlafen)

Spätere Updates werde ich immer mal reinschieben. Richtig fertig wird son großes Ding ja nie.

Von Euch bräuchte ich Verbesserungsvorschläge, soweit ich die realisieren kann.
Sicher sind hier und da auch noch Objekte, die nicht richtig stehen oder da vielleicht gar nicht hingehören. Bei 250.000 Objekten kann man da schon mal was vergessen oder verstellt haben. Ich habe kein Problem damit, wenn hier in diesem Thread Kritiken fallen. Es ist besser, als wenn ich per PN gelöchert werde, die ich im halben Jahr gar nicht mehr nachschlagen oder nachvollziehen könnte.

Bei der Frage nach dem Portieren zu ArmA3 winke ich vorerst mal ab. Ich habe mir ArmA3 noch nicht mal zugelegt und habe es in nächster Zeit auch nicht vor.

Grüße von S@ndBob

http://www.mis-gamedesign.de/forum/thread.php?threadid=5537
Beitrag vom 08.04.2014 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ndBob suchen S@ndBob`s Profil ansehen S@ndBob zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miller ist offline Miller  
Administrator
392 Beiträge -

Captain
Miller`s alternatives Ego
Was heißt hier eigentlich "wieder " . . . Lächeln

So endlich geschafft

Download ArmA2Base
Gulf Of Aqaba v0.1

Danke für Insel und danke für die Info bemerkenswert

Grüße
Miller



Beitrag vom 08.04.2014 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Miller suchen Miller`s Profil ansehen Miller eine E-Mail senden Miller eine private Nachricht senden Miller zu Ihren Freunden hinzufügen Miller auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Thunderstrike ist offline Thunderstrike  
81 Beiträge -

Sergeant
Hi S@ndbob

Hab mir mal die Map ein bisschen angeschaut, die Karte ist dir bis jetzt richtig gut gelungen! Shock bemerkenswert
Da gibts viel zu sehen! ist fast wie im Urlaub! Cool (da braucht man ja nen ganzen Tag für alles!)
Überall die kleine Details und die schönen Strände zum Sonnenbaden! Lächeln ( was will man mehr)

Was mir im vorbeifahren so aufgefallen ist, daß sich bei New Habor Ailat oder so ähnlich Frachtcontainer zur Hälfte im Hügel befinden!


mfg Thunderstrike
klasse
Beitrag vom 10.04.2014 - 18:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thunderstrike suchen Thunderstrike`s Profil ansehen Thunderstrike eine private Nachricht senden Thunderstrike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
427 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Super Insel wirsd du sie auch irgendwann nach Arma 3 Portieren?
Beitrag vom 10.04.2014 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
S@ndBob ist offline S@ndBob  
342 Beiträge -

Captain
@Maui,
ich glaube nicht. Ich habe bisher noch kein Drang danach mir ArmA3 zuzulegen.
Außerdem habe ich noch genug mit ArmA2 zu tun und fühle mich dahingehend auch noch freier.

@Thunderstrike
Danke für das Lob.
Meinst du Frachtcontainer oder eher die großen 60m Durchmesser Öltanks?
Einige Öltanks stehen im Hafen von Eilat in der Tat etwas in den Sandverwehungen/Hügeln.
Bei den Containern sollte das nicht sein. Da muss ich nochmal gucken und die evtl. etwas zur Seite schieben.

Auf jeden Fall wird es immer mal wieder Updates geben.
Im BI-Forum habe ich erfahren, dass die Gewächshäuser (Greenhouses) etwas zu CPU-lastig sind. Gerade wenn da eine Masse von denen in den Plantagen herumstehen.
Denen habe ich heute Distance-LODs hinzugefügt und nun laufen sie wesentlich besser.
Wer also will, kann sich die neue mis_ind.pbo dowloaden und die alte damit im MIS_GulfOfAqaba \ addons -Ordner überschreiben.
http://www.mis-gamedesign.de/forum/thread.php?threadid=6036

Grüße von S@ndBob


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von S@ndBob am 10.04.2014 - 20:01.
Beitrag vom 10.04.2014 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ndBob suchen S@ndBob`s Profil ansehen S@ndBob zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thunderstrike ist offline Thunderstrike  
81 Beiträge -

Sergeant
Hi

Ja ich meinte schon die Frachtcontainer!
an dem Umschlagplatz für Seefracht, die stecken in dem Hügel und auf unterschiedlichen Höhen

mfg
Beitrag vom 10.04.2014 - 21:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thunderstrike suchen Thunderstrike`s Profil ansehen Thunderstrike eine private Nachricht senden Thunderstrike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
S@ndBob ist offline S@ndBob  
342 Beiträge -

Captain
Beim nächsten Update werden die hinteren Reihen weg sein. Die standen tatsächlich abgestuft auf dem halben Hügel. Danke für die Info. Top
Beitrag vom 11.04.2014 - 13:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ndBob suchen S@ndBob`s Profil ansehen S@ndBob zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Thunderstrike ist offline Thunderstrike  
81 Beiträge -

Sergeant
Hi S@ndbob

Bei einer weiteren Rundfahrt ist mir aufgefallen das einige Häuser in der Luft hängen (besser gesagt die Ecken), bedingt durch die Hanglage
Das sind immer große Gebäude bei denen das vorkommt!

geb dier mal die Koordinaten:
187 120
184 122
184 124
181 129
178 121
178 120
der Ort hat leider keinen Namen

mfg
Thunderstrike
Beitrag vom 11.04.2014 - 22:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Thunderstrike suchen Thunderstrike`s Profil ansehen Thunderstrike eine private Nachricht senden Thunderstrike zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
S@ndBob ist offline S@ndBob  
342 Beiträge -

Captain
Ja, kommt mir bekannt vor. Lächeln
Für hunderte Häuser habe ich den Boden geebnet. Irgendwo bleibt aber immer noch was stehen, wo eine Ecke in der Luft hängt. Das soll natürlich alles ausgebessert werden, soweit ich das zu sehen bekomme.
Mal sehen, ob ich das finde.

edit: in dem gesamten abschüssigen Industriegebiet standen sämtliche große Fabrikhallen so da, dass eine Häuserecke nicht auf dem Boden stand. Das wird im Update v0.2 behoben sein.

Gruß Bob


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von S@ndBob am 13.04.2014 - 10:25.
Beitrag vom 11.04.2014 - 23:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von S@ndBob suchen S@ndBob`s Profil ansehen S@ndBob zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 150 Gäste online. Neuester Benutzer: Manne26
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 17:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Schopperofl (22)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.03472 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012