ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Donnerstag, 19. Oktober 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19983 Beiträge & 2933 Themen in 35 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.10.2017 - 23:52.
  Login speichern
Forenübersicht » ArmA 2 und Operation Arrowhead » Addons & Mods » Chernobyl Zone 0.3 beta

vorheriges Thema   nächstes Thema  
31 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Maui ist offline Maui  
Chernobyl Zone 0.3 beta
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Weil die Fotos mittlerweile nicht mehr da sind und weil die Links über A***holic aus bekannten Gründen nicht mehr funktionieren habe ich mich entschlossen diese erste Post neu zu schreiben.





Homepage:http://a3chz.blogspot.de/

Entwickler : ArmanIII

Status : 0.3 beta (30.06.2015)

Download : (bitte über die Homepage)

Größe : ~1.3 GB

Addons : Version 0.3 Dark addon (verdunkelt die Vegitation auf Stalker Niveau)

Link :https://docs.google.com/uc?id=0B8zqEY7OOBF-UTVmMnl...t=down load


1. Auch wenn die Grafiken suggerieren, dass die Mod für ARMA 3 entwickelt wird kann sie auch für ARMA 2
Verwendet werden.
2. Leider sind auch in dieser Version noch nicht alle Gebäude betretbar( ARMAN III arbeit daran).

Zitat
Changelog:
v0.3
- fixed many issues and errors
- new train station Yanov
- main Pripyat square
- Red forest
- amusement park
- cinema Prometey

v0.2
- Added some collision to CHNPP building
- Added collision to some buildings in Pripyat
- Added new village Novoshepelychi
- Added new ground textures
- Added small objects in Pripyat
- Fixed replacing objects on official maps
- Fixed performance



Um was geht es ?



Zum vergleich zu OFP:



OFP:




ARMA 2/ 3:



Und in echt:



Diese kleine Fotostrecke soll jetzt aber nicht die beiden Mods vergleichen sondern mehr die Evolution aufzeigen. Auch wenn die Vorgabe der Objekte größtenteils aus dem selben Spiel(STALKER) kamen merkt man schon einen graphisch riesigen Schritt zur Realität.

Und ich bin schon sehr gespannt wie weit sich diese Map umsetzen lässt und wünsche Arman III für dieses Mammut-Projekt viel Durchhalte-Willen und natürlich auch Spaß.


Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zuletzt von Maui am 25.09.2015 - 22:20.
Beitrag vom 01.07.2013 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Bei Recherchen bin ich endlich auf die Mod-Seite für die Chernobyl Zone gestoßen:
http://a3chz.blogspot.cz/

Interessant dürfte sein das bald viele Gebäude betretbar sein sollen und das die Landschaft zwischen den wichtigen Plätzen auch bald gestaltet werden soll:


Work on buildings



There is show progress of making enterabled buildings:
-School - Enterable
-Preschool - Enterable
-Telecommunication center - Enterable
-Cultural center Yubileiny - Not enterable
-Music school - Not enterable
-Hotel - Not enterable
-Sports centre - Not enterable
-KBO - Enterable
-Bookstore - Enterable
-Laundry "Novelty" - Not enterable
-Hospital - Not enterable
-Port - Enterable
-Cinema - Not enterable
-Swimming pool - Enterable
-Stadium - Not enterable
-Train station Yanov - Enterable
-Krug station - Enterable
-Shopping Centre - Not enterable
-Jupiter factory - Not enterable
-Volkhov - Not enterable
-Kopachi - Not enterable
-Children camp - Enterable
-Shop - Enterable
-Building 1 - Enterable
-Shop Berizka - Enterable
-Shop Gastronom - Enterable

Last update: 03-01-2014

Als alter Stalker Fan bin ich gespannt auf die fertige Map.

Beitrag vom 16.03.2014 - 11:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Endlich kam die 0.2 meiner Lieblingsmap Chernobyl Zone raus welche viele Importe unteranderen aus Stalker nutzt.

Auch wenn viele die News auf Armaholic schon gelesen haben hier noch mal der Link:
http://www.armaholic.com/page.php?id=21332

Und gleich der Changelog: v0.2
- Added some collision to CHNPP building
- Added collision to some buildings in Pripyat
- Added new village Novoshepelychi
- Added new ground textures
- Added small objects in Pripyat
- Fixed replacing objects on official maps
- Fixed performance

Leider muss ich noch bis zum Wochenende warten bis ich diese anspielen und erkunden kann.

Daher währe es sehr freundlich sollte einer oder eine die Map schon runtergeladen und auf ihr gespielt haben, dass er oder sie dieses in einem kurzen Erfahrungsbericht hier mal nieder tippen könnte.

Ansonnsten ist ja nicht mehr lange immerhin schon Montag unglücklich
Beitrag vom 30.06.2014 - 15:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
someone ist offline someone  
Moderator
524 Beiträge -

Major
someone`s alternatives Ego
Wenn du Stalker magst hast du bestimmt auch etwas von S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha gehört oder sogar schon gespielt?
http://www.dezowave.com
Beitrag vom 30.06.2014 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von someone suchen someone`s Profil ansehen someone eine private Nachricht senden someone zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Ich glaube schon. Wobei meine Favoriten unter den Mods von Stalker, basieren alle auf den dritten Teil.
Wie Smrter0.45, MoH, oder die russische SGM2.2 von der es bald was neues geben soll.
Es gab auch mal nein richtig schönes Forum für die Reihe aber das ist mit Stalker 2 gestoben.
Tja wenn es in Arma3 unteridische Anlagen sowie unzählige Mutanten geben würde. währe dieses mein abzulutes Lieblingsspiel.

Hat nun schon Jemand die Mod gezockt?
Beitrag vom 30.06.2014 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OFP-Matze ist offline OFP-Matze  
Administrator
235 Beiträge -

Warrant Officer
OFP-Matze`s alternatives Ego
Erstmal herzlichen Dank für die Neuvorstellung hier Yay .

Ich schau mir das mal an, obwohl ich ja kein so grosser Fan von Endzeitumgebungen bin ;-).

Zu testen, das kann nicht Schaden.

Salute



Beitrag vom 30.06.2014 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OFP-Matze suchen OFP-Matze`s Profil ansehen OFP-Matze eine private Nachricht senden OFP-Matze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Wie schon mal geschrieben auf Armaholic läuft es aquf ersten Blick unter Arma 3 Addon aber es geht für beide Spiel.

Was das mit der Entzeitstimmung angeht ist sicher Geschmackssache und das sehe ich eben als Stärke der Ofp/Arma Reihe nämlich dass man durch unterschiedliche Mods ein Spiel unversal einsetzen kann.

Bei Ofp fand ich die Mod übrigens am besten gemessen mit anderen Inseln aus der Zeit.

Und nochmal ich währe wirklich dankbar für ein Fazit.




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Maui am 30.06.2014 - 22:20.
Beitrag vom 30.06.2014 - 22:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OFP-Matze ist offline OFP-Matze  
Administrator
235 Beiträge -

Warrant Officer
OFP-Matze`s alternatives Ego
Sooo ich habe das ganze einmal gesaugt und installiert.
Auch ich konnte beobachten, das viele Gebäude nicht begehbar waren.Aber es bei den Gebäuden sehr viele Details gab, stimmt mich dieser Umstand doch etwas milde ;-).

Ich habe einmal das Wetter und die Tageszeit geändert und siehe da. ein grosser Unterschied.
Da ich alleine auf der Map war, fand ich es doch etwas unheimlich, aber ich hatte ja meine Waffen Pfeifen

Einfach nur gut fand ich die vielen Details an den Gebäuden,inbesondere das Kraftwerk.
Ich glog nicht mit dem Heli, so konnte ich alles genau beobachten.

Die Umgebungsgeräusche empfand ich nicht als sehr laut.
Sehr grün die Stadt, alles voll mit Baumen und Grässern.

Eine Mission für diese Map muss her. Ein Szenario dafür wüsste ich nicht....

Aber sonst lohnt es sich diese Map einmal an zuschauen Yay

Viel Spass beim Testen.

Salute



Beitrag vom 30.06.2014 - 22:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OFP-Matze suchen OFP-Matze`s Profil ansehen OFP-Matze eine private Nachricht senden OFP-Matze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
RE:
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von OFP-Matze
Auch ich konnte beobachten, das viele Gebäude nicht begehbar waren......

Das ist Schade schon wegen der Ankündigung das jetzt viele Gebäude betretbar sein sollen unglücklich
In der Version 0.1 konnte man ja nur die Schwimmhalle betreten.

Zitat

Die Umgebungsgeräusche empfand ich nicht als sehr laut.



Auch das war schon in der 0.1 er Ver. bekannt Ich glaube fast ich habe den falschen Link hier verlinkt. und du hast jetzt die ältere Version.
Zitat


Sehr grün die Stadt, alles voll mit Baumen und Grässern.



Er will halt mehr das reale Gebiet erstellen und nutzt lediglich die Gebäude aus dem Spiel.
So hatte er ja auch in der ersten Version Tafel mit Fotos der Gegend aufgestellt.
Zitat


Eine Mission für diese Map muss her. Ein Szenario dafür wüsste ich nicht....


Naja zum Beispiel die in der du die Stadt als Scharfschütze mit einem Spotter infiltrieren musst um einen Waffendeal zu verhindern und einen russischen Top Terrorristen zu töten. (woher komt mir das so bekannt vor?)

Danke das du sie dir angeschaut und was dazu geschreiben hast.

Wirklich Dankeschön

Mfg Mau und guts Nächtle
Beitrag vom 30.06.2014 - 23:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Kann im nach hinein OFP-Matze nur zu stimmen da die Klassifizierung in 0.2 mehr als gerechtfertigt ist.

-Die Gebäude sind meist nicht begehbar und wenn droht der Tot durch glitschen.
-Texturen von Wänden und Fensterscheiben sind teilweise unvollständig.
Manche sind auch extrem verzogen so sind auf den Ural Fracks die Armaturen auf der Motorhaube.
-In den Gebäuden regnet es rein.
-Die schiere Masse der Bäume lassen mein PC beim darstellen der Landschaft nicht nachkommen.
Also wenn ich mich auf die Stadt zu bewege der ich erst mal einen Würfel oder Quaderwald.

Allerdings:
Mit dem richtigen Wetter lässt sich hier der Grußelfaktor wirklich erhöhen.

Mein Szenario wäre folgendes:

Rahmenlage:

Kiew 19.07.2015, der Ukraine konnte militärisch mit US Hilfe die Städte im Osten des Landes zurückerobern.
Auch die russische Regierung hat die "Separatisten" nach einigen diplomatische Fehltritten wie Entführungen und Attentate von OSZE Angehörigen zurück. Offiziell wurde schon seit beginn des Konflikts zwischen Russland der EU und der Ukraine verhandelt und lediglich der Verbleib der Krim diskutiert.
Nach dem Einmarsch der ukrainischen Armee und den teilweise auftretenden Hinrichtungen von Separatisten aber auch Zivilisten tauchten die nun nicht mehr pro russischen Kräfte ab. Es entwickelte sich schnell eine radikale Terrororganisation die ausschließlich auf Rache aus war.
Ihr Ziel ist es US Vertretungen in der Ukraine sowie direkt den Staat in Kiew großen Schaden zuzufügen.
So wird am 18.07.2015 eine Reihe von Anschlägen verübt bei denen 48 US Bürger 26 Bürger der aus EU und ca. 600 Ukrainer den Tot finden.

Die Mission:

Mittels Satelliten und Drohnen konnte das Ausweichen und Sammeln der Attentäter auf den Raum Pripyat reduziert werden. Es ist davon auszugehen das mindestens 20 Terroristen sich im Stadtzentrum aufhalten.
Da die USA nun offen angegriffen wurde und die ukr. Armee durch die Anschläge destabilisiert wurde, liegt es wieder mal an einer US Spezialeinheit diese Sache zu klären Top

Aber bis dahin wird es wohl noch dauern bis die Map fertig ist.

Hat sonst noch jemand ne Idee für eine Mission?

Beitrag vom 10.07.2014 - 11:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OFP-Matze ist offline OFP-Matze  
Administrator
235 Beiträge -

Warrant Officer
OFP-Matze`s alternatives Ego
@Maui

ich hatte mit Kollegen eine kleine Test-Mission erstellt.
Sie spielte in der morgentlichen Dämmerung.
Einfach nur genial Yay .

Ansonsten sind die Ideen für deine Mission schon ok Smile .





Beitrag vom 12.07.2014 - 12:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OFP-Matze suchen OFP-Matze`s Profil ansehen OFP-Matze eine private Nachricht senden OFP-Matze zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Da ich ja die ********** Seite hier nicht schreiben darf, verweise ich in Zukunft direkt an die
Quelle: http://a3chz.blogspot.cz/

Das eine Addon(Version 0.2 Dark addon) zur Map sowie den Link zur Version 0.2 Beta der Map
kann man ja auch von dort beziehen.

Aber nun zum den News: Laut Atom?
Werden beim nächsten Version das Einkaufzentrum, das Sportcenter sowie das Hotel Polisia.
begebar sein. Bilder gibts natürlich auch noch:







Und Viele mehr auf seiner Seite wo er auch sich zum nächsten Update äusserte :

" New update I want release at the end of June, maybe. What it contains, well, I created enterabled buildings at Pripyat square and I want make also cinema but I don't know how many things I add to new update. Stay tunned, I announce some informations soon. "

Und Wer die Zone für OFP braucht wird hier glücklich:http://arma-cwa.ru/chernobyl-mod-dlya-ofp-arma.html


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Maui am 14.04.2015 - 17:45.
Beitrag vom 14.04.2015 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Und so sah die Stadt vor dem GAU aus:


Beitrag vom 24.04.2015 - 21:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
ARMAN III hat gestern auf seiner Seite einen neuen Beitrag verfasst:

Er schreibt darin, dass er nun mehr Bäume aus ARMA 2 nutzt (ja die Mod soll immer noch für ARMA 2 und 3 sein),das Prometeus Theater soll als nächstes betretbar werden und am Wichtigsten neue Objekte zum Vergnügungspark am Riesenrad sollen nun auch beim nächsten Update zu finden sein. Ebenfalls wurde ein Gebäude
(1917-1986) ausgetauscht. Auch hat er mir geschrieben, dass Oberflächen die beim Portieren verzogen sind er später auch beheben will. Ich denke es ist noch ein langer Weg aber am Ende könnte das ne richtig gute und vor allem einzigartige Map werden Top




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Maui am 10.05.2015 - 21:57.
Beitrag vom 10.05.2015 - 10:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maui ist offline Maui  
432 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Hier noch ein Beweis warum es sinnvoll ist Modelle aus Stalker COP zu verwenden:


Beitrag vom 14.05.2015 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maui suchen Maui`s Profil ansehen Maui eine private Nachricht senden Maui zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 167 Gäste online. Neuester Benutzer: wq123
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 17:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Unheilligkeit (27), Yami (28)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.07094 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012