ArmA2Base.de

ArmA2Base.de - News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2 - Operation Arrowhead - Combined Operations - British Armed Forces - Private Military Company

Logo ArmA2Base.de
Freitag, 18. August 2017
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
19965 Beiträge & 2929 Themen in 35 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.08.2017 - 10:34.
  Login speichern
Forenübersicht » Allgemein » Multiplayer (Coop, Clan und Squad Community) » Gametwitter-Community

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Bronko40 ist offline Bronko40  
Gametwitter-Community
2 Beiträge - Private
Gentlemen,

der Krieg auf den Kontinenten und Inseln des Armaversums sind noch lange, lange nicht vorbei. Also Zeit genug um eine schon seit Jahren aktive, aber bisher eher isolierte Spielergemeinschaft der Öffentlichkeit preiszugeben.

*Trommelwirbel*

Wir, die Gametwitter-Community, sind ein bunt zusammengesetzter Haufen aus ehemaligen Battleground-Europe-Clans und wurden 2010 gegründet. Unsere Geschichte geht bis in das Jahre 2001 zurück…aber dafür sind meine Finger jetzt zu lahm.
Der Spagat zwischen Spielspaß und Realismus wird in unserer ArmA-Sparte ganz groß geschrieben und ist Teil unserer Identifikation. Im Gegensatz zu vielen anderen ArmA-Verbänden liegt der GT - Altersdurchschnitt mit 30 recht hoch, dementsprechend sind unsere Spiel- und Herangehensweisen eher auf das Überleben im Felde als das schnelle Action-Sterben ausgelegt, was unserer Ansicht nach zu einem viel lebendigeren und spannenderen Spielerlebnis führt.

Naja, manchmal gehen auch bei GT die Pferde durch

Unser Hauptaugenmerk liegt auf A.C.E und ACRE, eigentlich wird auch gar nicht mehr Ohne gespielt. Es kommen regelmässige Events hinzu, darunter Custom Missions, MSO-Operationen, I44-Coops und vieles Mehr. Als Mitglied unserer Gemeinschaft kannst Du frei mitentscheiden und darfst bei Lust und Laune auch mal im Feld die Zügel in die Hand nehmen. Feste millitärische Strukturen sind nicht gewollt. Wir sind bei Einteilung unserer Einheiten immer flexibel und gönnen auch den sonst immer führenden Leuten mal Erholung als gemeiner Infanterist
Trotzdem gelten natürlich gewisse Grundstrukturen für die Zusammenarbeit im Felde. Sei es bei der Funkdisziplin oder allgemeinen Vorgehensweise auf ein Ziel.




Folgendes können wir Dir anbieten:

+Mehrere ArmA-Server (Custom Missions, MSO, Insurgency, I44, Pacific etc.)
+TS Server
+Ein wachsendes 25+ Mann starkes ArmA Team
+Reife und erwachsene Community mit vielen Veteranen aus anderen Spielen
+Freundliches Miteinander und viel Forumsaktivität
+Bei Bedarf Ausbildungen/Training für ACE-Waffen oder verschiedene Spiel-Rollen
+Weitere interessante Spiele und Gemeinschaften sind in unserer Community untergebracht (z.b. DayZ, Minecraft, BattlegroundEurope, M&B, Scourge of War, AEGOD-Spiele etc.)




Was wir von Dir erwarten:

+Reifes Verhalten
+Mindestalter 21 Jahre
+Aktivität
+Spaß am Spiel und vor allem eine hohe Teamfähigkeit.



Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst schau doch bei uns im Forum vorbei:
http://gametwitter.de
Die Homepage für zusammengefasste Informationen ist momentan noch Down und in der Mache. Soon!


Salute Salute Salute


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Bronko40 am 25.04.2013 - 13:15.
Beitrag vom 25.04.2013 - 09:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bronko40 suchen Bronko40`s Profil ansehen Bronko40 eine E-Mail senden Bronko40 eine private Nachricht senden Bronko40 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 77 Gäste online. Neuester Benutzer: logi
Mit 6412 Besuchern waren am 19.05.2013 - 17:33 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Der Süsse (51), WickerMan (48)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Aktuelle News, Mods, Addons und Missionen für ArmA2.
Seite in 0.02616 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012