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Autor
Beitrag
Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Einige Eindrücke ingame vom zukünftigen BGS Pack. ich stehe jetzt vor dem Problem wie baue ich in die Config die Thermalsicht ein, so dass man als Gunner hinten im Bus diese sicht hat Pfeifen



Hier noch was zum lachen - lasst die B.. tanzen






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Beitrag vom 22.10.2013 - 01:40
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S@ndBob ist offline S@ndBob  
RE:
342 Beiträge -

Captain
Zitat
Original geschrieben von Marseille77

... Problem wie baue ich in die Config die Thermalsicht ein, so dass man als Gunner hinten im Bus diese sicht hat ?




So wie beim AH64 \ca\air_e\
Classes und Parameter im Turret / Mainturret.
Beitrag vom 22.10.2013 - 06:36
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Marseille77 ist offline Marseille77  
RE: RE:
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von S@ndBob
So wie beim AH64 \ca\air_e\
Classes und Parameter im Turret / Mainturret.



Danke Smile Hat funktioniert. Ich hab den UAV AH6 Heli als Vorlage genommen.


Heute das lang erwartete Update des BGS Pack - Version 1.5
Download 1.5






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Beitrag vom 24.10.2013 - 02:30
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Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Gerade arbeite ich am Update des Civ Pack. hier schon mal ein Bild





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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 25.10.2013 - 19:05.
Beitrag vom 25.10.2013 - 19:04
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Maui ist offline Maui  
427 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Geil hoffentlich läuft bald mein Rechner wieder auf das Addon freu ich mich schon seit den ersten Bildern Pray
Beitrag vom 26.10.2013 - 12:00
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[Public1001] Fischer ist offline [Public1001] Fischer  
Mairseille77 DU BIST VERRÜCKT
308 Beiträge -

Captain
[Public1001] Fischer`s alternatives Ego
DU BIST VERRÜCKT dieses Addon ist einfach zu geil werd ich mir auf jeden laden und einige Missionen bauen und Spielen ich seh es schon vor mir " Ich renn durch Celle als Polizist und verfolge die Bank räuber oder so was" :D

NICE MOD

MfG Fischer Top Top Top



Nicht aufgeben ! Ungeduld is dein größter Feind
Zitat: Muecke

Einen Schritt nach dem anderen!
Zitat: McLupo
Beitrag vom 26.10.2013 - 20:06
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Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Hier noch ein paar Bilder.... Smile


Anm. Der Schatten ist nur abgeschaltet bei mir im Spiel. Der Skoda und Smart sind aus Vilas CPL Pack




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Beitrag vom 27.10.2013 - 00:43
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Maui ist offline Maui  
427 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Super besunders der Kittel des Fahrers fürs Brauerei Fahrzeuges.

@Fischer du hast mir die Idee geklaut Wink

Ein Polizist wird alla Hot Fuzz von Berlin noch Celle versetzt und muss sich nun den harten Aufgaben er Profinz stellen.
Beitrag vom 27.10.2013 - 07:50
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Marseille77 ist offline Marseille77  
model.cfg Frage
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Heute eine Frage an diejenigen die sich mit einer model.cfg auskennen. Die RKLVW T4 will im Spiel nicht leuchten,a ber tut dies beim test im Buldozer bei kogut_znika. Andererseits lassen sich die Reifen nicht zerschiessen. Beim Modell mit dem FLIR geht es Denk


#define private 0
#define protected 1
#define public 2
#define true 1
#define false 0
#define TEast 0
#define TWest 1
#define TGuerrila 2
#define TCivilian 3
#define TSideUnknown 4
#define TEnemy 5
#define TFriendly 6
#define TLogic 7

class CfgSkeletons
{
class default;
class Car;
class kpfs_service_carBones: Car
{
isDiscrete = 1;
skeletonInherit = "";
skeletonBones[] =
{
"ukaz_fuel","",
"ukaz_rpm","",
"ukaz_rychlo","",
"damageHide","",
"levy_predni_unhide","",
"pravy_predni_unhide","",
"levy_zadni_unhide","",
"pravy_zadni_unhide","",
"wheel_L1_damper_land","",
"levy predni tlumic","wheel_L1_damper_land",
"levy_predni_steering","levy predni tlumic",
"levy predni","levy_predni_steering",
"levy_predni_hide","levy predni",
"wheel_P1_damper_land","",
"pravy predni tlumic","wheel_P1_damper_land",
"pravy_predni_steering","pravy predni tlumic",
"pravy predni","pravy_predni_steering",
"wheel_L2_damper_land","",
"levy zadni tlumic","wheel_L2_damper_land",
"levy zadni","levy zadni tlumic",
"wheel_P2_damper_land","",
"pravy zadni tlumic","wheel_P2_damper_land",
"pravy zadni","pravy zadni tlumic",
"volant","",
"sklo_p", "damagehide",
"sklo_p1","damagehide",
"sklo_p2","damagehide",
"sklo_l1","damagehide",
"sklo_l2","damagehide",
"kogut",""
};
};
};

class CfgModels
{
class Car;
class vwt4_bgs: Car
{
sectionsInherit = "";
sections[] =
{
"pravy predni tlumic","pravy zadni tlumic",
"pravy predni","pravy zadni",
"levy predni tlumic","levy zadni tlumic",
"levy predni","levy zadni",
"levy_predni_unhide","pravy_predni_unhide","levy_zadni_unhide", "pravy_zadni_unhide",
"wheel_L1_damper_land","wheel_P1_damper_land","wheel_L2_damper _land","wheel_P2_damper_land",
"L svetlo", "P svetlo", "zadni svetlo","brzdove svetlo","zasleh", "volant",
"zbytek","camo01","camo02","camo03","camo04",
"sklo_p","sklo_p1","sklo_p2","sklo_p3","sklo_l1","sklo_l2","sklo_l3","sk lo_l4","sklo_p4","sklo_pl","sklo_pp","sklo_z",
"motor","palivo", "otocvez", "otochlaven","otocvez_2", "otochlaven_2", "kogut", "lightbar1", "lightbar2", "lightbar3", "lightbar4"
};
skeletonName = "kpfs_service_carBones";
class Animations
{
class RightWheelFront
{
type = "rotationX";
source = "wheel";
selection = "pravy predni";
axis = "";
memory = true;
sourceAddress = "loop";
minValue = 0;
maxValue = 1;
angle0 = 0;
angle1 = "rad -360";
};
class LeftWheelFront: RightWheelFront
{
selection = "levy predni";
};
class RightWheelBack: RightWheelFront
{
selection = "pravy zadni";
};
class LightWheelBack: RightWheelFront
{
selection = "levy zadni";
};
class RightWheelTurn
{
type = "rotationY";
source = "drivingWheel";
selection = "pravy predni";
axis = "";
memory = true;
sourceAddress = "clamp";
minValue = -1;
maxValue = 1;
angle0 = "rad 35";
angle1 = "rad -35";
};
class LeftWheelTurn: RightWheelTurn
{
selection = "levy predni";
};
class RightFrontWheelDamper
{
type="translationY";
SourceAddress = "clamp";
source="damper";
selection="wheel_P1_damper_land";
axis="";
animPeriod=0;
minValue=-0.03;
maxValue=0.02;
memory = true;
};
class LeftFrontWheelDamper: RightFrontWheelDamper
{
selection="wheel_L1_damper_land";
};
class RightBackWheelDamper: RightFrontWheelDamper
{
selection="wheel_P2_damper_land";
};
class LeftBackWheelDamper: RightFrontWheelDamper
{
selection="wheel_L2_damper_land";
};
class wheel_L1_destruct
{
Type = "hide";
Source = "HitLFWheel";
Selection = "levy predni";
MinValue = 0.00;
MaxValue = 1.00;
SourceAddress = "clamp";
hideValue = 0.98;
};
class wheel_L2_destruct : wheel_L1_destruct {Source = "HitLBWheel"; Selection = "levy zadni"; };
class wheel_P1_destruct : wheel_L1_destruct {Source = "HitRFWheel"; Selection = "pravy predni"; };
class wheel_P2_destruct : wheel_L1_destruct {Source = "HitRBWheel"; Selection = "pravy zadni"; };

class wheel_L1_unhide
{
Type = "hide";
Source = "HitLFWheel";
Selection = "levy_predni_unhide";
MinValue = -1.00;
MaxValue = 0.00;
SourceAddress = "mirror";
hideValue = 0.02;
};
class wheel_L2_unhide : wheel_L1_unhide {Source = "HitLBWheel"; Selection = "levy_zadni_unhide"; };
class wheel_P1_unhide : wheel_L1_unhide {Source = "HitRFWheel"; Selection = "pravy_predni_unhide"; };
class wheel_P2_unhide : wheel_L1_unhide {Source = "HitRBWheel"; Selection = "pravy_zadni_unhide"; };

class wheel_L1_Damage
{
Type = "translation";
Source = "HitLFWheel";
Selection = "wheel_L1_damper_land";
MinValue = 0; MaxValue = 1;
minPhase = 0; maxPhase = 1;
SourceAddress = "clamp";
Begin = "damper_begin";
End = "damper_end";
Offset0 = 0.000000;
Offset1 = 0.6500000;
};
class wheel_L2_Damage : wheel_L1_Damage {Source = "HitLBWheel"; Selection = "wheel_L2_damper_land"; };
class wheel_P1_Damage : wheel_L1_Damage {Source = "HitRFWheel"; Selection = "wheel_P1_damper_land"; };
class wheel_P2_Damage : wheel_L1_Damage {Source = "HitRBWheel"; Selection = "wheel_P2_damper_land"; };

class LeftFrontWheelDamper_Damage_BackAnim
{
Type = "translation";
Source = "HitLFWheel";
Selection = "levy predni tlumic";
MinValue = 0.00; MaxValue = 1.00;
SourceAddress = "clamp";
Begin = "damper_begin";
End = "damper_end";
Offset0 = 0.000000;
Offset1 = -0.20000;
};
class LeftBackWheelDamper_Damage_BackAnim : LeftFrontWheelDamper_Damage_BackAnim{Source = "HitLBWheel"; Selection = "levy zadni tlumic"; };
class RightFrontWheelDamper_Damage_BackAnim : LeftFrontWheelDamper_Damage_BackAnim {Source = "HitRFWheel"; Selection = "pravy predni tlumic"; };
class RightBackWheelDamper_Damage_BackAnim : LeftFrontWheelDamper_Damage_BackAnim {Source = "HitRBWheel"; Selection = "pravy zadni tlumic"; };

class p85_jeepIndicatorSpeed
{
type = "rotation";
source = "speed";
memory = 0;
selection = "ukaz_rychlo";
axis = "osa_rychlo";
angle0 = 0;
angle1 = "rad -240";
minValue = 0;
maxValue = 60;
};
class p85_jeepIndicatorRPM
{
type = "rotation";
source = "rpm";
memory = 0;
selection = "ukaz_rpm";
axis = "osa_rpm";
angle0 = 0;
angle1 = "rad -270";
minValue = 0;
maxValue = 1.5;
};
class p85_jeepIndicatorFuel
{
type = "rotation";
source = "fuel";
memory = 0;
selection = "ukaz_fuel";
axis = "osa_fuel";
angle0 = "0";
angle1 = "rad 270";
minValue = 0;
maxValue = 1;
};
class p85_jeepDrivingWheel
{
type = "rotation";
source = "drivingWheel";
selection = "volant";
axis = "osavolantkon";
memory = 0;
angle0 = "rad 180";
angle1 = "rad -180";
minValue = -1;
maxValue = 1;
};
class damageHide
{
type = "hide";
source = "damage";
selection = "damageHide";
};
class Glass1_destruct
{
Type = "hide";
Source = "HitGlass1";
Selection = "sklo_p";
MinValue = 0.00;
MaxValue = 1.00;
MinPhase = 0.00;
MaxPhase = 1.00;
SourceAddress = "clamp";
hideValue = 0.980000;
};
class Glass2_destruct: Glass1_destruct { Source = "HitGlass2"; Selection = "sklo_p1"; };
class Glass3_destruct: Glass1_destruct { Source = "HitGlass3"; Selection = "sklo_p2"; };
class Glass5_destruct: Glass1_destruct { Source = "HitGlass5"; Selection = "sklo_l1"; };
class Glass6_destruct: Glass1_destruct { Source = "HitGlass6"; Selection = "sklo_l2"; };
class kogut_znika
{
type="hide";
source="kogut_znika";
selection="kogut";
minValue = "rad -1.0";
maxValue = "rad 0.0";
minPhase = "rad -1.0";
maxPhase = "rad 0.0";
hideValue = "rad 0.01";
};
class lightbar1_buja
{
type="rotation";
source="time";
memory = 1;
animPeriod = 0;
selection="lightbar1";
axis="lightbar1";
minValue = "rad 0.0";
maxValue = "rad 0.3";
minPhase = "rad 0.0";
maxPhase = "rad 0.3";
angle0 = "rad 2.0";
angle1 = "rad -2.0";
};
class lightbar2_buja
{
type="rotation";
source="time";
memory = 1;
animPeriod = 0;
selection="lightbar2";
axis="lightbar2";
minValue = "rad 0.0";
maxValue = "rad 0.3";
minPhase = "rad 0.0";
maxPhase = "rad 0.3";
angle0 = "rad -2.0";
angle1 = "rad 2.0";
};
class lightbar3_buja
{
type="rotation";
source="time";
memory = 1;
animPeriod = 0;
selection="lightbar3";
axis="lightbar3";
minValue = "rad 0.0";
maxValue = "rad 0.3";
minPhase = "rad 0.0";
maxPhase = "rad 0.3";
angle0 = "rad 0.2";
angle1 = "rad -0.2";
};
class lightbar4_buja
{
type="rotation";
source="time";
memory = 1;
animPeriod = 0;
selection="lightbar4";
axis="lightbar4";
minValue = "rad 0.0";
maxValue = "rad 0.3";
minPhase = "rad 0.0";
maxPhase = "rad 0.3";
angle0 = "rad -0.2";
angle1 = "rad 0.2";
};
};
};
};






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Beitrag vom 27.10.2013 - 22:32
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[Public1001] Fischer ist offline [Public1001] Fischer  
308 Beiträge -

Captain
[Public1001] Fischer`s alternatives Ego
@Maui Ja das war das erste was mir zu Zivil sachen eingefallen ist hab die Mission schon halb fertig vielleicht veröffentliche ich sie auch mal gucken ich hab das so gemacht das die nen Fluchtwagen haben und aus dem auto schiessen können usw und das die nur 9mm haben keine Sturmgewehre oder was mi auch eingefallen ist ist irgendwie mit Polizei ein Hotel stürmen und geiseln befreien und sowas :D achja was man alles machen kann mit dem Addon ist unfassbar.

MfG Fischer



Nicht aufgeben ! Ungeduld is dein größter Feind
Zitat: Muecke

Einen Schritt nach dem anderen!
Zitat: McLupo
Beitrag vom 31.10.2013 - 13:51
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S@ndBob ist offline S@ndBob  
RE: model.cfg Frage
342 Beiträge -

Captain
Zitat
Original geschrieben von Marseille77

Heute eine Frage an diejenigen die sich mit einer model.cfg auskennen. Die RKLVW T4 will im Spiel nicht leuchten,a ber tut dies beim test im Buldozer bei kogut_znika. Andererseits lassen sich die Reifen nicht zerschiessen. Beim Modell mit dem FLIR geht es Denk



hast du es schon herausgefunden?

Es fällt mir auf, dass in den unteren "lightbar"s der (sourceAddress = "loop";) - Parameter fehlt.
Beitrag vom 03.11.2013 - 08:41
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Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Endlich kann ich die originale DDR RKL auf den Lada setzten, die ich vor langen gebaut habe Smile


der überarbeitet UH-1 Helikopter





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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 08.12.2013 - 13:39.
Beitrag vom 07.12.2013 - 11:29
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Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Auf Wunsch einiger Community Mitglieder release ich hiermit die neue Version des German Civil Pack (1.7) mit neuen Fahrzeugen.

Download

- VW Bus T4
- Opel Vivaro
- Alfa 146
- Kia Ceed Taxi

Bilder in vorangegangen Postings oder im Addon




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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 20.01.2014 - 14:07.
Beitrag vom 20.01.2014 - 13:57
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Maui ist offline Maui  
427 Beiträge -

General
Maui`s alternatives Ego
Cool Danke für den Release. Kann
es kaum er erwarten zu downloaden. Leider habe ich gerade nur einen lausigen Stick mit den man nur Antworten schreiben kann.
Beitrag vom 20.01.2014 - 19:03
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Marseille77 ist offline Marseille77  
613 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Marseille77`s alternatives Ego
Heute zeige ich einige Bilder von neuen Fahrzeugen für mein vor langer Zeit veröffentlichtes THW Addon


Ford Transit und Unimog U1300L (WIP)

update - ingame






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Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von Marseille77 am 26.02.2014 - 22:19.
Beitrag vom 19.02.2014 - 07:55
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