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Autor
Beitrag
McLupo ist offline McLupo  
News to ArmA3
Moderator
1792 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo,

auf YT wurde ein Film eingestellt, der wieder die Freude und Spannung bis zum Erscheinen von ArmA3 erhöht.

Gezeigt wird ein "InGame" Mitschnitt, der einen Inselrundflug über Stratis (eine der neuen Inseln), neue Zivilisten und das "Underwater" - Scenario zeigt.

Viel Spaß

Gruß
McLupo








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HALL of FAME

ArmATune-Free Music for YOU!
Beitrag vom 05.05.2012 - 22:28
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chrys45 ist offline chrys45  
Moderator
637 Beiträge -

Lieutenant Colonel
chrys45`s alternatives Ego
Danke McLupo. Top

Im Unterwasserbot, ist Wasser drin.
Gehört das sich so ? :J








Der beste Weg einen Krieg zu führen, ist der den Frieden mit Gewalt zu wahren.

Wenn das Wettrüsten ein Ende nimmt, hat die Welt schon eins gefunden.

Beitrag vom 05.05.2012 - 22:32
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McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1792 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo chrys,

SEAL Delivery Vehicle das sind keine U-Boote im klassischen Sinne!

Schau hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/SEAL_Delivery_Vehicle

Gruß
McLupo



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HALL of FAME

ArmATune-Free Music for YOU!
Beitrag vom 05.05.2012 - 22:41
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chrys45 ist offline chrys45  
Moderator
637 Beiträge -

Lieutenant Colonel
chrys45`s alternatives Ego
ahh.

Jo, danke. Top


Diese Mini U-Boote werden sich aufjedenfall für Stealth Missionen perfect einbauen lassen.
Cool! Smile





Der beste Weg einen Krieg zu führen, ist der den Frieden mit Gewalt zu wahren.

Wenn das Wettrüsten ein Ende nimmt, hat die Welt schon eins gefunden.

Beitrag vom 05.05.2012 - 22:48
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McLupo ist offline McLupo  
Moderator
1792 Beiträge -

Colonel
McLupo`s alternatives Ego
Hallo,

ja, durch diese implementierte Waffen/Ausrüstungs-Technik, die sich in ArmA3 wiederfindet, so weit man das bis jetzt beurteilen kann, wird einiges im Mission-Design möglich werden, was wir jetzt noch gar nicht erahnen.

Ich bin hin und weg von den neuen Bildern und werde das Ganze überhaupt erst begreifen, wenn ich das Spiel ArmA3 in meinen Händen halte, es auf meinem Computer installiert ist und der Welcome-Screen bei ArmA III McLupo als Spielerprofil ausweist... :D


Gruß
McLupo



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HALL of FAME

ArmATune-Free Music for YOU!
Beitrag vom 05.05.2012 - 23:06
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chrys45 ist offline chrys45  
Moderator
637 Beiträge -

Lieutenant Colonel
chrys45`s alternatives Ego
Wenn folgende Dinge erfüllt/beibehalten werden:

-neues Animations System
-abnehmbare/austauschbare Visiere, Westen, Kleidung usw.
-Lichteffekte
-Unterwasserwelt, tauchen usw.
-volkommen begehbare Häuser
-Zukunftsszenario
-nicht zu hohe Hadware Anforderungen

, dann wird Arma3 das beste Spiel aller Zeiten. Besser als COD+BF3 zusammen.! Smile





Der beste Weg einen Krieg zu führen, ist der den Frieden mit Gewalt zu wahren.

Wenn das Wettrüsten ein Ende nimmt, hat die Welt schon eins gefunden.

Beitrag vom 05.05.2012 - 23:11
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Muecke ist offline Muecke  
RE:
Moderator
395 Beiträge -

Captain
Muecke`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von chrys45

Wenn folgende Dinge erfüllt/beibehalten werden:

-neues Animations System
-abnehmbare/austauschbare Visiere, Westen, Kleidung usw.
-Lichteffekte
-Unterwasserwelt, tauchen usw.
-volkommen begehbare Häuser
-Zukunftsszenario
-nicht zu hohe Hadware Anforderungen

, dann wird Arma3 das beste Spiel aller Zeiten. Besser als COD+BF3 zusammen.! Smile



Operation Flashpoint ist immernoch besser als COD+BF3 zusammen.
Diese Egoshootert haben für mich keinen Reiz. Aber anderes Thema... :J

In den Video sieht man dass das Gras ausgeblendet wird auf Distanz. Das nervt irgendwie.
Die Animationen sind merkwürdig komisch. Ruckartige Bewegungsänderungen bei dem Soldaten.
Das ist ein gepimpets ArmA2 für mich.
Aber nicht schlimm, denn wenns 40€ kostet gebe ich die gerne dafür aus.




Event: Jeden Sonntag ab 1600 CTI Party
Projekt: crCTI Proman
www.AngryInsects.de
Beitrag vom 06.05.2012 - 00:52
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Lester ist offline Lester  
RE: RE:
26 Beiträge -

Corporal
Lester`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von MueckeIn den Video sieht man dass das Gras ausgeblendet wird auf Distanz. Das nervt irgendwie.
Die Animationen sind merkwürdig komisch. Ruckartige Bewegungsänderungen bei dem Soldaten.

Das Problem kommt erheblich zum Tragen bedingt dadurch das die Sattextur oftmals nicht der Farbe des verwendeten Grasclutters entspricht und zudem einfach zu grob ist (1 Pixel entspricht mehrere Meter auf dem Boden)
Die Einsacklösung um entfernt liegende Einheiten zu tarnen ist zwar ein schritt in die richtige Richtung, aber irgendwie noch nicht ausreichend, die Illusion einer photorealitischen Umgebung nimmt leider in der Entfernung zu stark ab wenn man da mit nem Zielfernrohr hinguckt.

Angeblich sind die Animationen noch nicht fertig, insofern läßt sich da noch hoffen.


Vorsichtig wäre ich auch nach wie vor bei dem oft "heranorakelten" Hitzeflimmern von Motoren, die Videoquellen sind einfach viel zu schlecht dafür um das zweifelsfrei auszumachen.

Das PiP Feature ist an den Monitoren des Mini-Uboots aber schon gut zu erkennen, weil dort eine andere Perspektive zum Einsatz kommt.



Wer lesen kann ...
Beitrag vom 06.05.2012 - 09:24
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sudia ist offline sudia  
7 Beiträge - Private
Ich hoffe mal das Arma3 beim Test durch diverse Plattformen wie Gamestar und Co nicht wieder so ein vernichtendes Urteil bekommt wie damals bei Arma2. Hab mir den Bericht mal angesehen, der war ellenlang aber das Resultat war niederschmetternd.
Dann könnte sich die Spieler Community auch mal ein bisschen erweitern. Denn als Neueinsteiger würde ich mir auch kein Spiel holen, welches ein Haufen Kohle kostet und dann ne Wertung von 30% hat oder so.

Oops
Beitrag vom 06.05.2012 - 10:13
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Grey Wolf ist offline Grey Wolf  
641 Beiträge -

Lieutenant Colonel
Grey Wolf`s alternatives Ego
Die damaligen Berichte und Testberichte waren alle etwas „in Frage“ zu stellen. Ironischer Weise wurde in fast allen Printmedien ArmA2 im indirekten Vergleich zu OFP2 gesehen.

Obwohl wir wohl – zurückblickend – überwiegend der Meinung sein werden, das zum einen der Vergleich und zum anderen die Testergebnisse einfach falsch waren.

Und es war damals makaber, dass OFP2 um teilweise 10% besser bewertet wurde als ArmA2. Zeitgleich schaltete ja Codemaster massiv Werbung in den Printmedien. Ein Schelm wer einen Zusammenhang dabei sieht.
:J

Natürlich wird das Nischenprodukt ArmA3 immer im Vergleich getestet, dass wahrscheinlich das Testergebnis nicht positiv beeinflussen wird.
Cool



MfG
Grey Wolf

„Elektroman, Nicht's kann Ihn 'foppen'!!!“
Das JgBtl533
Beitrag vom 06.05.2012 - 11:17
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chrys45 ist offline chrys45  
Moderator
637 Beiträge -

Lieutenant Colonel
chrys45`s alternatives Ego
Ich glaube die meisten Medien werden nie kapieren, das man Arma Spiele nicht vergleichen kann.
Sie sind und bleiben ein eigenes unvergleichbar Spiel, oder Simlulation.
Arma3 wird ebenso unvergleichbar. Und ich bin mir sicher, das es alle Spiele (vor allen, nach den ersten Patches) um Meilen übertrifft. ;)





Der beste Weg einen Krieg zu führen, ist der den Frieden mit Gewalt zu wahren.

Wenn das Wettrüsten ein Ende nimmt, hat die Welt schon eins gefunden.

Beitrag vom 06.05.2012 - 11:44
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50g Gratis! ist offline 50g Gratis!  
45 Beiträge -

Corporal
50g Gratis!`s alternatives Ego
Ich stehe diesem Feature äußerst skeptisch gegenüber. Nach meiner Ansicht wurde hier wieder viel Zeit und Kraft in eine eigentlich nicht benötigte und auch kaum verwendbare Erweiterung investiert, welche im PvP keinerlei Bedeutung finden und auch im COOP- Modus nur vielleicht in 1er von 5 Mission eine Anwendung findet. Leider reitet man mit Arma 3 auch auf der gleichen Welle wie Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 2 usw. , nämlich der Soldat von morgen wird futuristisch und unglaublich kampfstark sein. Er durchläuft zunächst natürlich nach Abschluss der allgemeinen Grundausbildung, immer einen Grundkurs beim Jagdkommando, dem Kommando Spezialkräfte oder alternativ bei den Navy Seals, damit er auch den Kampf gegen einen zehnfach stärkeren Feind durchführen kann.
Keine Frage die Grafik ist besser geworden und entspricht schon mehr den Normen unserer Zeit. Allerdings sollte die werte Community nicht vergessen, dass Arma eine Militärsimulation darstellen soll und somit das Hauptaugenmerk auf der realitätsnahen Umsetzung liegt, nicht auf der Grafik.

Das Wasserszenario gestaltet Arma 3 nach Außen wesentlich attraktiver und wird auch für neuen Zulauf in der Community sorgen. Ich hoffe persönlich, dass dieser Zuwachs nicht nur aus potentiellen eierlegenden Tiefseescharfschützen besteht, die zugleich auch noch Piloten und Panzerfahrer sind.... und auch die Gründung neuer Spielergemeinschaft sich nicht auf Kampfschwimmer, Minentaucher, NavySeals, Boarding Kommandos beschränken wird....

Man sollte mehr Zeit und Arbeit in eine noch realitätsnahere Umsetzung von Bodengefechten investieren -> Funktionalität von gepanzerten Fahrzeugen erhöhen usw... genial natürlich wenn es in Richtung Steel Beasts 2 gehen wurde... doch dies wird leider immer ein Wunschdenken bleiben....








Der Clan für Anti-Clan-Spieler:
http://freelancer.dyndns-web.com/
"Nothing to see here anymore! Freelancer is offline due to low interest and spambots flooding the site"


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zuletzt von 50g Gratis! am 06.05.2012 - 12:22.
Beitrag vom 06.05.2012 - 11:45
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Blackland ist offline Blackland  
RE:
214 Beiträge -

Warrant Officer
Blackland`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von 50g Gratis! Leider reitet man mit Arma 3 auch auf der gleichen Welle wie Battlefield 3, Call of Duty Black Ops 2 usw. , nämlich der Soldat von morgen wird futuristisch und unglaublich kampfstark sein.



Woher um alles in der Welt willst Du das wissen?

Leute, das was der Editor möglicherweise an Einheiten hergibt, kann verwendet werden. In den Standard Missionen ist doch nicht der Typus "ÜberSoldat", derjenige, den der Spieler verkörpert! Das war es nie und das wird es auch erfahrungsgemäß im Sinne einer BISchen Feldtheorie nicht sein.

Demgegenüber stehen außerdem auch keine pedantische Original Superhelden, sondern einfach nur Soldaten in verschiedenen Rangstufen mit verschiedenen Waffensystemen.

Bitte nicht vergessen: Wir reden hier von gerade mal 20 Jahren in der Zukunft, da sind die in ArmA3 benutzten Waffensysteme wahrscheinlich sogar überholt! ;)

Zudem ist es mir heute im RL möglich, mit der entsprechenden Ausrüstung, dem exakten Wissen und Zugriff auf fortschrittliche Kampunterstützungsmittel doch einen Gegner in Mengenwert x10 alleine auszuschalten. Hier ist das Wort "alleine" jedoch nicht als "Lone Wolf" abseits sämtlicher Kommunikation zu sehen, sondern als Einzelkämpfer mit entsprechender Unterstützung im Nacken! ;) Hier greifen am Ende zu meiner einen aktiv kämpfenden Einheit wohl mindestens 20 unterstützende Kameraden im Hintergrund ein. Wer spricht dann also von "alleine"?? :?

Im Idealfall sind diese 20 Leute dann sogar durch echte Mitspieler ersetzt!

Zu Deinen restlichen Ausführungen bzgl. Simulation:

Natürlich ist es wünschenswert, hier jede Waffengattung so realistisch wie möglich zu simulieren. Das ist allerdings unmöglich, das sollte einstimmig klar sein. Du verlangst nun mehr Fokus auf Infanterie und HBodenkämpfe - jetzt kommen die Hobby Piloten und möchten die Luftwaffe real simuliert wissen und dann schalten sich die Selas ein und verlangen Prio in den Wasserfahrzeugen usw. usw.

Das geht einfach nicht und lässt sich nicht realisieren. Wir sollten uns damit anfreunden (und abfinden), dass das Grundspiel JEDE dieser Gattungen halbwegs glaubwürdig umsetzt und dies als befriedigenden Kompromiss sehen. Denn wenn wir das tun und akzeptieren, werden Boden-, Luft- und Wassertruppen am Ende zusammenarbeiten und ein durch menschliche Spieler einmaliges Spielgefühl erzeugen.

Wer einmal in einer vernünftigen Schlacht diesen umfassenden Support aller Waffengattungen hautnah erlebt hat und dabei mehr als einmal der Ars*ch gerettet wurde oder jemanden gerettet hat - dem ist am Missionsende sowieso egal, ob die Antenne am Fahrzeug sich nun mit Fahrbewegung bewegt oder nicht! Großes Lächeln

Und ich sage es echt krass: Wer das nicht so sieht, mit dem möchte ich weiß Gott nicht zusammen spielen! Denn das ist es: Ein Spiel. Und Spielen soll nun mal Spaß bereiten, nicht eine Lebenssimulation darstellen. ;)

Ansonsten, was also Fahrzeug-, Munitions-, Panzerungswerte etc. angeht, stimme ich Dir natürlich zu. Das sollte einigermaßen passen - denn wer sich mit dem Kleid einer "Simulation" schmückt, sollte es auch bezahlt haben.

Alles andere liegt an den Missionsbastlern: Wer den übermenschlichen Tiefseescharfschützen nicht in der Mission haben will, der soll es auch nicht erlauben.


PS: Gerade die von Dir zitierten Videos zeigen doch, dass der menschliche Aspekt den Spaß an der Sache ausmacht, nicht das Klicken auf realistisch nachgebildete Schalter und Knöpfe.



Offizielles Armed Assault/ArmA2/OA/OpA Supportforum Hier und der ArmA2 Erste-Hilfe-Thread Hier


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Blackland am 07.05.2012 - 20:31.
Beitrag vom 07.05.2012 - 20:29
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Muecke ist offline Muecke  
Moderator
395 Beiträge -

Captain
Muecke`s alternatives Ego
Ja, Blackland du hast da schon recht im großen und ganzen.
Jedoch braucht es immer Leute wie 50g Gratis die den Druck in Punkto Realismus aufrechterhalten.
Genauso Leute wie dich die den Spielspaß und das Teamplay fordern.

Beides macht den Kram hier aus.
Davon lebt BIS und die Community.




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Projekt: crCTI Proman
www.AngryInsects.de
Beitrag vom 08.05.2012 - 20:22
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Blackland ist offline Blackland  
RE:
214 Beiträge -

Warrant Officer
Blackland`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Muecke

Ja, Blackland du hast da schon recht im großen und ganzen.
Jedoch braucht es immer Leute wie 50g Gratis die den Druck in Punkto Realismus aufrechterhalten.
Genauso Leute wie dich die den Spielspaß und das Teamplay fordern.

Beides macht den Kram hier aus.
Davon lebt BIS und die Community.



Ja klar, die Comm. und das Spiel leben und erweitern sich durch gerechtfertigte Kritiken und gemeinsames arbeiten, das sollte eh klar sein.

Jedoch sind die immer wieder auftauchenden Nörgeleien (wie in anderen dt. Foren) am Content, der noch nicht mal veröffentlicht, geschweige denn die preAlpha Phase verlassen hat, genau das, was die Community auseinander reißt und neu Interessierte fern hält. Irgendwie sind die immer Meckernden einfach zu unfähig, das zu begreifen - das ärgert mich nun mal maßlos!

Die Addonbastler z.B. (Du gehörst ja dazu) reißen sich den Allerwertesten in der Freizeit auf und irgend so ein Honk kommt daher und verlangt realistische Ventilkappen auf nem Wolfrad und ist dann angesäuert, wenn man ihn fragt, ob er noch alle Mumpeln im Lauf hat! :H

Die gesunde Mischung von allen macht das Spiel so einzigartig und interessant - das kann doch nicht so schwer sein zu begreifen!

Ich mein das allgemein gesehen und nicht auf 50g Gratis! seinen Beitrag bezogen, da hab ich alles zu gesagt.

...

Was die Qualität des Spieles angeht, das steht auf einem gänzlich anderem Blatt und kann erst nach Erscheinen der Beta (nicht Alpha!!) einigermaßen beurteilt werden! Bis dahin sollte man sich jegliche Kritik sparen, denn was man nicht anfassen kann, kann man auch nicht bewerten! ;)

Und wie gesagt - wer Simulation auf die Verpackung schreibt, ist sowieso in der Pflicht, das auch anständig umzusetzen. Doch wir sollten eben das fertige Produkt abwarten (inkl. der sich aus der Alpha ergebenden Veränderungen) und DANACH erst Lolek & Bolek die Strümpfe bis zu den Ohren ziehen - wenn´s gerechtfertigt ist! ;)

Ich spreche zudem ja auch aus Erfahrung, denn ich kenne natürlich alle Alpha-, Beta- und Goldmasterversionen des ArmA Universums zur Genüge und weiß, wie sich was verändert hat, bzw. was sich verändern kann. Jeder der in solch einem Prozess involviert war, wird dem beipflichten. Da geht immer was und da wird auch immer was geändert.

Allerdings muss man natürlich auch realistisch sein - ab einer Betaversion können grobe Schnitzer nicht mehr zeitnah geändert werden - das ist einfach unmöglich.

Jedoch hoffen wir auf einem stabilen Release und drücken alle kräftig die Daumen, wir haben es uns nach all den Jahren wohl mehr als redlich verdient! Top



Offizielles Armed Assault/ArmA2/OA/OpA Supportforum Hier und der ArmA2 Erste-Hilfe-Thread Hier
Beitrag vom 09.05.2012 - 09:18
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