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Dienstag, 21. Februar 2017
Downloads » CWR² Module » Cold War Rearmed² vom CWR2 Team (v1.02 beta2 160116) [CWR² Modul] Download-Infos
Cold War Rearmed² vom CWR2 Team (v1.02 beta2 160116) [CWR² Modul]
18.01.2016 von Miller

Cold War Rearmed²

Info:
Die Modifikation enthält die aus Operation Flashpoint bekannten Inseln (Everon, Desert Island, Kolgujev, Everon, Malden, Nogova), Fahrzeuge, Soldaten, Waffen, Objekte, CWR2 GUI und vieles mehr.

Einige Features:
• Alle 5 original Terrains aus OFP, alle mit neuen Texturen und kleinen Erweiterungen
• Assistant MG, AT und LAW/RPG Einheiten, Squad Leaders West und Ost Einheiten
• M151 und Willy's Jeeps hinzugefügt (Danke an Vilas)
• Ladas, Gaz-24, Fahrrad, M2A2 Bradley, Mini (Retextured Lada), Motorrad, OH-58, Sports Car (aka Limousine und Sedan)
• Runde Fallschirme (Dank an den ACE2 Mod)
• Verbesserte 6G30 und MM1 Granatwerfer (Dank hcpookie)
• Editor Objekte aus OFP, z.B. Kartentische, Das hässliche OFP Feldlazarett wurde mit einem aus ArmA2 ersetzt
• Alle vorher veröffentlichten 'DLCs' hinzugefügt (Scud, Cessna und Kamov)
• BRDM-2, Russian Patrol Boat (Dank an hcpookie)
• General Guba, Angelina (dank an Lodu)
• Colonel Guba (Officer mit blauem Beret) - wird in der Widerstands-Kampagne verwendet
• und vieles mehr

Autor:
CWR Team

Version:
1.02 beta2 160116

Benötigt:
ArmA 2: Combined Operations (ArmA 2 und Operation Arrowhead)

Nachträgliche Patches:
Cold War Rearmed² - Updates

Weitere Infos:
ArmA2Base-Forum
cwr2.arma2.fr












Zitat

Diese finale CWR² Version ist das Ergebnis von ca. 5 Jahren Entwicklung und tausenden Stunden Arbeit vieler Menschen, die an diesem Projekt in ihrer Freizeit gearbeitet haben. Ohne deren Engagement und den großzügigen Modell-Spenden von vielen Menschen hätte dieses riesige Projekt nie beendet werden können.

Vielleicht etwas enttäuschend für einige, aber die hübschen Mädels aus dem Trailer haben es nicht in diese Version geschafft. Es gibt noch einige Probleme die behoben werden müssen um sie zu echten Schönheiten zu machen. Aber wir haben beschlossen, die endgültige Version nicht noch länger wegen solcher Kleinigkeiten hinauszuzögern. Sie werden in einem Patch veröffentlicht, sobald alle Probleme behoben wurden.

Obwohl als fertig bezeichnet, ist dies noch nicht das Ende. Wir arbeiten immer noch an einigen Erweiterungen und beheben kleinere Probleme. Und wahrscheinlich gibt es Fehler, die erst nach release auftauchen! Was wir in der Lage sind zu beheben, werden wir natürlich beheben.
Diese Version ist allerdings die letzte vollständig
Dies ist jedoch der letzte komplette Distribution. In zukünftigen Updates werden nur die modifizierten pbo Dateien enthalten sein.

Mit dieser Version werden auch aktualisierte Versionen der UK, NL, VMF und Terrain Erweiterungen veröffentlicht.

Wir wünschen euch viele Stunden Spaß mit unserer Arbeit.

Installation
1) Entfernt alle vorherigen Demo4 addons (am besten den @CWR2 Ordner ganz löschen)
2) Entfernt alle CWR² SP/MP missionen und die Demo Kampagne
3) CWR² Public Beta runterladen und installieren
4) Zusätzliche Addons runterladen und installieren (wenn gewünscht)

Bei der Installation solltet ihr nicht gefragt werden ob Dateien überschrieben werden sollen.
Falls doch, bestätigen und mit der Beta Datei überschreiben.

Bitte beachten:
Es ist NICHT erlaubt diesen Mod, oder Teile davon, nach Arma 3 zu portieren!
Wir machen keine Ausnahmen hiervon, also fragt gar nicht erst.






Readme:
CWR2 Dokumentation.pdf



Changelog:

Zitat

v1.02 beta2
- CHNGD All Helicopters now carry 2 Red/Green Smoke Shells
- CHNGD V80 Editor group has now 2 helicopters
- ADDED UH1D Editor group
- CHNGD BRDM Magazines in vehicle
- CHNGD BRDM (ATGM) carries no infantry magazines
- CHNGD BTR40 now carries infantry magazines
- CHNGD HMMWVs now carry infantry magazines
- CHNGD UAZ Ambulance now carry no magazines
- CHNGD UAZ451s now carry infantry magazines (except Ambulance and Civilian versions)
- ADDED HMMWV Editor group
- ADDED UAZ Editor group
- CHNGD Updated portrait picture for Policeman and Camel Pilot
- ADDED M1A1HA Platoon Editor group
- ADDED M113A3 Mechanized Infantry Editor group
- ADDED Russian T55 Platoon Editor group
- ADDED Russian T64/T64BV Platoon Editor groups
- ADDED Russian T72B Platoon Editor group
- ADDED Resistance T80 Platoon Editor group
- CHNGD M2A2 has the crew "Radar"
- CHNGD M60A3 has the crew "Radar"
- CHNGD T64 has the crew "Radar"
- CHNGD BMPs are now called "Tracked APC"
- CHNGD M113s are now called "Tracked APC"
- CHNGD M2A2 is now called "Tracked APC"
- CHNGD M163 is now called "Tracked APC"
- CHNGD BRDM is now called "Wheeled APC"
- CHNGD BTR60 is now called "Wheeled APC"
- CHNGD Bus is now called "Bus"
- CHNGD Added correct fuel capacity for Ural and V3S
- CHNGD Magazine/Weapon storage in Ammo trucks
- ADDED Browning Hipower Pistol from the Expansions
- FIXED M14 had no animated trigger
- ADDED Redeye AA Launcher (Thanks to Marseille77 )
- CHNGD US Captive now wearing a cap, hideable via hiddenSelection 1
- CHNGD Malden based vehicles have now "MA" on their number plates
- CHNGD Civilian cars now have CWR² Civilians as crew
- ADDED cwr2_FAB250Launcher with 2,4,6 and 8 Bomb "Magazines"
- ADDED cwr2_R73Launcher with 2,4,6 and 8 Rocket "Magazines"
- ADDED A10 (CAS) Variant
- ADDED Su25 (CAS) Variant
- ADDED cwr2_AIM9Launcher with 2,4,6 and 8 Rocket "Magazines"
- CHNGD All sounds are in wss format now
- CHNGD Replaced AKs with the ones from Robert Hammer
- CHNGD Replaced M16s with the ones from Robert Hammer
- ADDED MP5A4 Rifle by Robert Hammer
- CHNGD New static HQs without rpt warnings
- CHNGD CWR² Factions are now on top of the editor lists
- CHNGD Winter units are now part of the Modification
- ADDED MG3 machine gun from DE Expansion
- ADDED G3A3, G3A3/HK79, G3A4 and G3ZF rifles from DE/NOR Expansions
- ADDED US Officer and Ranger models
- CHNGD US Automatic Rifleman using the Machine Gunner model
- CHNGD All regular US units have their flashlights removed
- ADDED MTLB Variants
- FIXED A10 front gear hatch was not animated
- CHNGD AH64 is using BI textures, no need to have our own
- CHNGD Su25 is using BI textures, no need to have our own
- CHNGD Su25 is now carrying 8 Kh23 rockets :)
- CHNGD Motorcycle is now called “Jawa 350”
- CHNGD Sports Cars are now called “Skoda Rapid”
- CHNGD Skodas are now called “Skoda Estelle”
- CHNGD All vehicles have “proper” map sizes, based on their real world length
- FIXED CH47 Wreck is now placed on ground, not half buried
- ADDED Map icon for UAZ451 Ambulance
- ADDED Additional “paint jobs” for the Cessna
- CHNGD M1 gunner can turn out
- ADDED US rank/patches textures by Thunderstrike
- FIXED M242 cannon
- CHNGD Getin/Getout heights on M939, Scud, V3S
- CHNGD Tractors now have hidden selections for custom textures
- ADDED Open M151 Jeep variant
- ADDED Skoda 1203 Variants
- ADDED Skoda 1203 Ambulance (with Red Cross)
- ADDED Civilian Doctor
- CHNGD Saved ~70 MB by removing old texture stuff from cwr2_civilians
- ADDED Complete new set of Soviet soldiers based on an old Vilas donation
- ADDED AKMS with 75Rnd drum magazine (Requested)
- CHNGD Resistance Soldiers without helmets now have a “strapon” NVG
- CHNGD Soviet Soldiers without helmets now have a “strapon” NVG
- CHNGD US Soldiers without helmets now have a “strapon” NVG
- CHNGD Saved ~35 MB by removing old texture stuff from cwr2_soldiers_usa
- FIXED US Soldiers should have correct materials added (hopefully)
- ADDED M47 Dragon Launcher (Requested)
- CHNGD M16A1 has now 30Rnd Magazine by default
- ADDED Unarmed Pilot on Russian side
- FIXED FIA Pilot had multiple proxies
- ADDED FIA Rifleman with SKS
- CHNGD “Spies” are now in the Special Group
- CHNGD M939 Reammo has now crates loaded
- CHNGD M939 Repair has now repair stuff loaded
- FIXED Scud Launcher had no mirror textures (BI wasn’t splendid enough to do that)
- CHNGD AT3 renamed to “9M14 Malyutka”
- CHNGD Vikhr renamed to "9A4172 Vikhr"
- ADDED Night Snipers to all 3 Factions
- ADDED Round parachutes by Bush Wars Mod (Experimental)
- CHNGD Fixed/Added a hell lot of fire geometry lods in our models
- CHNGD Skoda Estelle and Rapid have proper licence plates
- CHNGD Rangers and Officers now wearing rank patches on their caps
- ADDED Assistant AA Specialists
- ADDED Drivers to all three basic factions
- ADDED FIA Rifleman (Night)
- ADDED FIA Squad and Team leaders
- ADDED Rifleman (Backpack) to US and RU factions
- ADDED Pilot (Unarmed) to FIA and RU factions
- CHNGD Renamed backpack descriptions and class names
- CHNGD Quite a few smaller human details and optimizations
- CHNGD New unit map icons made by myself ^_^
- CHNGD All UI portrait pictures are redone because some of them were too dark
- FIXED DK Unimogs had no breakable windows
- ADDED MTLB/SA13
- FIXED UK Land Rover Gunner was invulnerable
- CHNGD UK Winter units are merged into UK Expansion
- FIXED M939 Repair truck shadow LOD fixed
- CHNGD Added “Mirrors” to UK Land Rover and Bedford
- FIXED UAZ451
- rear/braking lights were not visible at night
- FIXED BRDM2
- steering wheel wasn’t animated (anymore)
- FIXED T64BV
- had two headlights and (not present) gunner light
- FIXED T64
- exhaust position
- ADDED .45cal Uzi for when 9mm just isn’t enough ^_^
- FIXED M197 cannon had sound played only once per 3 round burst
- CHNGD Added zeroing back to SVD, default set to 400 meters







Tags
a2cwr2



Enthaltene Dateien:
cwr2_*


Quelle: ArmA2Base-Foren
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Grösse 4,8 GB
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Datum 18.01.2016
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