ArmA3 - News
Dying Ember (Resistance Campaign) von Undeceived (v1.7)
02.04.2016 - 20:00



Dying Ember (Resistance Campaign) von Undeceived (v1.7)

***** Update *****




Ausnahmsweise mal eine ArmA3 News !
Undeceived veröffentlichte seine Dying Ember Kampagne in den ArmA2Base-Foren. Ein Prequel zu "The East Wind". "Dying Ember" erzählt die Geschichte von Pavlos, einem ehemaliges AAF Mitglied.
Danke an Undeceived für die Info in den ArmA2Base Foren Top

Zitat

Eine neue (und hoffentlich finale) Version ist da: v1.7
Da der Weapon Pool-Bug immer noch vorkam, habe ich einfach ein dreckiges Workaround (eng.: dirty workaround) implementiert.......... Im Ergebnis sollte es jetzt zumindest nicht mehr vorkommen, dass Ausrüstung in bestimmten Missions-Briefings nicht verfügbar ist.

Ansonsten gab es noch einige Fehlerbehebungen.

BESCHREIBUNG DER KAMPAGNE:
"Dying Ember" ist als Vorgeschichte zu Bohemia Interactives "The East Wind" in das gleiche Universum und die gleiche Zeitlinie eingebunden.
Eigentlich wird das Ding aus drei Kapiteln bestehen, von denen das erste bald fertig sein wird.

Dieses erste Kapitel erzählt die Geschichte vom Kavala-Putsch in 2026, die nachfolgende Errichtung einer Militär-Diktatur durch die AAF und anschließend die Anfänge einer Widerstandsbewegung.
Das zweite und dritte Kapitel werden dann (wenn sie mal fertig sind) über den Altischen Bürgerkrieg und die Zeit des "Jerusalem-Cease-Fire", also den Waffenstillstand in 2030, erzählen.

Pavlos, der Hauptcharaker und seine besten Freunde erleben den Putsch in Kavala im Jahr 2026 und kämpfen gegen das totalitäre Regime, um ihre und Altis' Freiheit wieder zu erlangen. Sie haben keine Waffen, keine Ausrüstung und keine Armee. Sie sind einfach eine Gruppe von Freunden, die gegen die Unterdrückung aufstehen.

FEATURES:
- Eine SP-Resistance-Kampagne mit drei Kapiteln, die in der Zeit vor BI's "The East Wind" spielt
- Viele Zwischensequenzen, Intros, Outros, Dialoge, usw., um die Geschichte zu entfalten
- Mehrere Geschichtsstränge, verflochten in einer Haupthandlung
- Ein Mix aus linearen und weitläufigen / komplexen Missionen
- Weapon-Pool-System (Waffen und Ausrüstung können mitgenommen werden und sind in der nächsten Mission verfügbar)
- Wem meine Kampagne "Black Lands" gefallen hat, könnte Dying Ember möglicherweise auch gefallen

Hinweis:
- Die Kampagne ist auch auf Deutsch spielbar, aber in der deutschen Variante sind noch die Missionsbeschreibungen im Kampagnen-Menü auf Englisch. Ich werd' das bald beheben.
- Keine weiteren Addons oder Mods werden benötigt
- Bitte Feedback und Bugs melden - VIELEN DANK!
- Viel Spaß

Eine Installations-Anleitung ist in der ReadMe enthalten.



Quelle: ArmA2Bae-Foren


Miller


gedruckt am 22.02.2017 - 12:59
http://www.arma2base.de/include.php?path=content&contentid=6456