Combined Operations - Missionen » Operation Mercury (CWR2 Version) Kampagne von SHJ Studio (v1.2)
Combined Operations  - Missionen

Operation Mercury (CWR2 Version) Kampagne von SHJ Studio (v1.2)
24.05.2016 - 09:00 von Miller




Operation Mercury (CWR2 Version) Kampagne von SHJ Studio (v1.2)

***** Update *****

SHJ Studio veröffentlichte seine Kampagne Operation Mercury (CWR2 Version) in den Bi-Foren. Eine CWR2 Version der OFP Kampagne Operation Mercury von King Nothing.
Danke an someone für die Info Top

Zitat

Changelog:
v1.2
- fixed: Irgendwo auf Nogova, bei allen Spetsnaz (AllItems und Backpack) Entfernt.

Story:
Viele Jahre nach Nogovas Guerilla kämpfe gegen die Sowjet Union. NATO Kräfte kontrollierten und bewachten die Insel. Die Bewohner waren glücklich so konnten sie sich in ihren eigenen Häusern sicherer fühlen. Sie waren für einige Jahre frei sie führten ein normales und lebhaftes leben. Dann plötzlich geschah wieder etwas das so vertraut war und doch niemand daran glauben wollte. Russland schien nicht denn Verlust anzunehmen die die Armee unter General Guba vor einiger Zeit erlitten hatte.

Sie griffen wieder an und versuchten die Insel vollständig zu Übernehmen. Dieser Krieg kostete schließlich einige Bürger von Nogova das leben. Viele Zivilisten starben und wurden von eindringenden Russen getötet. Die NATO hat verkündet keine russischen Kräfte gefangen zunehmen dieses ist ein nicht zu verhandelter Befehl. Die NATO erwartete diesen Krieg sie wusste es würde an irgendeinen Tag geschehen. Darum haben sie auf eine speziellen Waffe hin gearbeitet um Nogova zu verteidigen.

Diese neue Waffe befindet sich in einem Platon es sind Männer mit einer hohen speziellen Ausbildung die ein feindliches Klima und extreme Situationen gewöhnt sind. Sie kämpfen still und geschickt und können fast jede mögliche Mission durchführen die sie Übermittelt bekommen. Nur sie werden für die schwierigsten und kritischsten Aufgaben ersucht. Die Zahl der Russen auf dieser Insel ist überwältigend so beruht die NATO fast nur auf den Erfolg dieser Männer. Leutnant Robert Ryback vom ehemaligen 7. Marine-Bataillons nimmt an dieser Operation als einer dieser speziellen Männer teil. Mit diesen neuen Ausgebildeten Männer erwartet die NATO diesen zweiten Befreiungskrieg von Nogova schnell und wirkungsvoll zu beenden.

Dank an:
King Nothing, Cold War Rearmed², Myke, RobertHammer, Peloton, AMS, AMC, ArmA2Base
Mr-Murray

Ein besonderer Dank an OMAC für seine ausführlichen Tests.





Download:
Operation Mercury (CWR2 Version)

Benötigt:
Cold War Rearmed² Mod
Community Base Addons CO
ArmA 2: Combined Operations (ArmA 2 und Operation Arrowhead)



Quelle: Bi-Foren
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben